Paul Pott - Telekom Spot

eine der arien überhaupt. sehr schön und oft auch von pop musikern interüretiert. eric adams hat auch ne sehr ansehnliche version gebracht - das zeug dazu hat er.

von turandot mag ich ebenfalls sehr gern: http://de.youtube.com/watch?v=U978CyLtlS8&feature=related

außerdem: http://de.youtube.com/watch?v=_lVSubHF1Ds (La fanciulla del West)


ps: hat der sänger dort nicht sogar gewonnen? ich finds ehrlich gesagt sehr... "intressant" dass es einer bei american idol mit operngesang schafft. in deutschland hat es "solche" ja auch gegeben aber da wurden sie traditionsgemäß eher als karikaturen dar gestellt...
 
Lustig ist ja, dass man Dieter Bohlen genau nach Simon Cowell modelliert hat. Sprüche und Gesten Bohlens wurden dann einfach aus American Idol, Britain's Got Talent, etc. geklaut.
 
Da muss man der werbung dankbar sein, wenn sie einen hauch von kultur unters volk bringt, und vielleicht entdeckte man manchen superstar, wenn man sich in das nöchstgelegene opernhaus begäbe, es gibt nämlich viele gute sänger ohne medienrummel und marktschreierische prädikate.
Und wer bemerkt, wenn ein junger dirigent in seiner "Turandot"-inszenierung den "modernen" Puccini zu wort kommen lässt, in dessen partituren alle kompositorischen errungenschaften seiner zeit versteckt sind ?
 
Diese Werbung ist so wunderbar...ich muss mich konzentrieren, nicht loszuheulen ;)
"Nessun Dorma", eine der schönsten Opernarien, die es gibt. Und dieser Mann singt auf eine ganz Besondere Art und Weise, er berührt die Herzen seiner Zuhörer. Einfach großartig!
 
Wow was für eine Stimme und was für eine Ausstrahlung.
 
High topo,

danke für den Hinweis - ich hatte "zufällig" das Teil kurz vorher im Fernsehen gesehen und mir ging´s wie Deinem Drummer . . .

Habe es mir gleich noch ein paar Mal über Deinen Link angesehen. ;)

Es fällt mir bei dieser Werbung schwer, nicht zu vergessen, dass das trotzdem reine Werbung ist:

1. "komischer Typ" kommt beim Casting auf die Bühne
2. alle rechnen mit einer Lachnummer und Blamage
(. . . deswegen schaut man ja auch manchmal rein . . . :redface: )
3. aber: große Überraschung, weil toller Sänger

Ergebnis: diese Werbung bleibt im Gedächtnis !

Das alles mindert natürlich in keinster Weise die tolle Darbietung des Sängers und, ganz ehrlich, mir ist so eine Werbung immer noch lieber wie andere Sachen !

Gruß

Robert
 
High SkaRnickel,

danke für die links . . . :great:

. . . frohes weiterhoppeln . . . :D

Gruß

Robert
 
Ich bin also auch kein großer Liebhaber von Arien, aber erstens ist "Nessun dorma" echt ein schönes Stück und zweitens mit so dermaßen viel Inbrunst gesungen, daß es einmalig ist...Das ist 100% Gefühl und da hab ich auch das Wasser in den Augen...dieser Ausdruck... unglaublich.

Ich freue mich nun auch wirklich sehr für Paul Potts... der dürfte es sicher selten leicht gehabt haben, was ja auch der Anfang der Werbung andeutet... Der muß keine Handys mehr verkaufen und vor allem: Er kann nun seinen Traum ausleben und das hat er sich mehr als verdient.

Ich kann zwar die Jury schon verstehen, wenn sie skeptisch ist, denn die hören nun genug Leute, die meinen sie können was... jeder von Euch, der in einer Band spielt kennt das ja... was sich da manchmal bei einem vorstellt... *schüttel* aber wie heißts so schön?:

NEVER JUDGE A BOOK BY ITS COVER!!!! Und PP ist, um es in seiner Sprache zu sagen, der "living proof" ;-)

Paul, Du hasts verdient :great:
 
kride20
  • Gelöscht von metallissimus
  • Grund: Folgepost
F
  • Gelöscht von -do_john_86-
  • Grund: Massiver Spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben