Heroes Del Silencio

  • Ersteller Jerry77
  • Erstellt am
J
Jerry77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.10
Registriert
07.10.04
Beiträge
889
Kekse
250
Ort
Essen
Hallo!

Kann mir jemand sagen, wie man einen Sound wie Heroes Del Silencio hinkriegt?
Welche Effekte nutzen die?
 
Eigenschaft
 
Meinst du den Sound am Anfang von "Entre dos tierras"?

--> clean + chorus + delay
 
Ja, oder auch der Sound von la carta
Der Song ist viel besser als Entre dos tieras
 
ich weiss das der typ ne gibson les paul spielt. der amp is leider nich zu erkennen auf dem video was ich hab. ansonsten würd ich mich meinem vorredner anschliessen.

gruss x-man
 
Bekommt man eh nicht so hin...Juan Valdivia ist viel zu genial dafür. Auf seiner HP findeste Infos, vorausgesetzt, du bist der spanischen Sprache mächtig...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben