Hersteller-/Händlerfrage zu 2-Band-Elektroniken

  • Ersteller basshenning
  • Erstellt am
basshenning
basshenning
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.23
Registriert
11.01.09
Beiträge
954
Kekse
3.004
Ort
HH
Moin!

Soll keine Werbung sein, habe mit dem Laden nichts zu tun, bin nur an Erfahrungen interessiert.
Hat jemand schon mal von Bass-/Gitarrenelektroniken von professional-electronics.eu, speziell diese http://pro-el.eu/de/guitar/index.html gehört? Bin durch Zufall bei ebay drüber gestolpert, da ich gerade auf der Suche nach einer Austausch-2-Band-Elektrik für meinen alten Yami bin.
Kann wer was zu Güte, Klang und Qualität sagen?

Generell bin ich für Tipps und Empfehlungen zu aktiven 2-Bank-Elektroniken dankbar, die in einem 5-Saiter mit 2x Humbucker (noch orig. Yamaha, irgendwann aktive EMGs) gut klingen und für zweistellige Beträge zu haben sind. :)


Herzliche Grüße,
Henning



@ Admins:
Wenn solche Threads nicht gewünscht sind (Werbung, Spam, oder andere rechtliche Gründe) bitte löschen. Gebe zu, ich habe jetzt nicht recherchiert, ob's okay ist.
 
Eigenschaft
 
Ich kann dir glockenklang Elektroniken bedenkenlos empfehlen. Meinen Warwick hat das um Welten weiter gebracht. Zu den von dir gelinkten Elektroniken kann ich nix sagen.
 
Ich kann die Aguilar Elektronik sehr empfehlen. Sehr satter definierter Sound und die einstellbare Bandbreite ist super. Preislich aber etwas höher als die Konkurrenz. Und die Potis sind recht speziell, sollten beim Kauf dabei sein, da der Support von Aguilar schlecht ist. Habe 5 Wochen auf 2 Potis gewartet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben