Hersteller von Explorer.

  • Ersteller Fridolin K.
  • Erstellt am
Fridolin K.
Fridolin K.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.22
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.889
Kekse
9.512
Ort
Stuttgart
Welche Hersteller bauen die Explorer seriernmäßig, eventuell auch in verschiederen (Farb-/Technik-) Varianten? Von wem gibt's die Gitarre gewissermaßen als Modell von der Stange. Ein Customteil ist doch wohl bisschen teuer, aber wer will kann mir auch da verschiedene Hersteller nennen. Vielleicht steck ich dann dort mal mein restliches Geld rein wenn was übrigbleibt. Damit klar ist welches Layout ich meine hier mal ein Bild.
explor-guitar.jpg
 
Eigenschaft
 
Gibson - Epiphone

ESP - LTD

Dean baut mit der Z-Serie auch welche.

Und Ibanez hat früher auch welche gebaut, in der Destroyer-Serie, sollen ziemlich gut gewesen sein.

Gruz Ape
 
Mit der Gibson ´76er Explorer (is die auf deinem Bild) bist Preis/Leistungsmäßig am besten dran. Gibts in schwarz, weinrot oder weiß. Schaltungsmäßig halt standard, also bridge, beide zusammen und hals.


Der Spaß kostet mit Koffer 1000€. Fairer Preis für ne endgeile Gitarre.
 
extrem billig von coxx. da ist aber eben auch die qualität wie der preis.
 
Ran ?! Die sind auch sehr geil
 
bei ran gibts die aber nich von der stange.
 
rein terroristisch schon, die beiten doch diese Basis modelle an die haben dann immer ne EMg 81/81 bestückung und Dot Inlays ect...
 
Danke für die schnelle Auskunft.
 
ma ne andere frage zu ran....gibts da auch strats im style von der KH gitarre???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben