Hertz-Drums?

  • Ersteller Nebensache
  • Erstellt am
Nebensache
Nebensache
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.22
Registriert
13.12.16
Beiträge
55
Kekse
534
Hallo zusammen.
Ich bin immer wieder auf der Suche nach "dem perfekten" Drum-VSTi. Ich dachte mit Modo-drums wäre ich fündig geworden, allerdings verträgt sich das mit Samplitude nicht so ganz gut, sodass ich Sachen immer wieder neu machen muss, auch fehlen mir ein paar Funktionen zum Glücklichsein.
Nun gibt es was ganz neues von Hertz. Es soll wohl sehr umfangreich und gut sein, hat hier jemand Erfahrungen mit dem Ding?
 
Kann zu Hertz nichts sagen, aber da Du nicht erwähnt hast was Du Dir schon angeschaut hast auf Deiner Suche: bzgl. Drums fallen üblicherweise:
  • "Superior Drummer" von Toontrack
  • oder wenns simpler sein soll, "EZDrummer" von Toontrack
  • Steven Slate Drums (SSD)
Die Toontrack-Kits mit "fertigen" Drumsounds und EZDrummer mit besonders einfachem Editor, letzterer mit "rohen" Sounds die man selbst nach Geschmack fertigmischt (und damit flexibler). Einige nehmen "best of both worlds" und kombinieren SD/EZ-Drummer mit den SSD-Sounds.

Nur so als Tip was Du Dir vielleicht auch mal anschauen/-hören willst.
 
Kann zu Hertz nichts sagen, aber da Du nicht erwähnt hast was Du Dir schon angeschaut hast auf Deiner Suche: bzgl. Drums fallen üblicherweise:
  • "Superior Drummer" von Toontrack
  • oder wenns simpler sein soll, "EZDrummer" von Toontrack
  • Steven Slate Drums (SSD)
Die Toontrack-Kits mit "fertigen" Drumsounds und EZDrummer mit besonders einfachem Editor, letzterer mit "rohen" Sounds die man selbst nach Geschmack fertigmischt (und damit flexibler). Einige nehmen "best of both worlds" und kombinieren SD/EZ-Drummer mit den SSD-Sounds.

Nur so als Tip was Du Dir vielleicht auch mal anschauen/-hören willst.
Steven Slate kenn ich (zumindest in der kosteliosen Version), EZ wird mir wohl nicht reichen. Hertz soll mit Superior drummer in einer Liga spielen, wenn nicht sogar darüber. Ich wäre sehr gespannt was die sagen, die es ausprobiert haben. Aber danke für die Tipps!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben