Herzlich willkommen als Mod, SickSoul!

LoneLobo schrieb:
Na du, dat will ich doch ma hoffen hier!! :D

Glückwunsch Sick!
Und john natürlich auch, im anderen Thread hab ich nich gratuliert xD
HCAs sowieso *kopfnick*
 
irgendwann wird es nur mehr mods geben, dann sind die stinknormalen registrierten User nur noch ganz selten, dadurch steigt ihr wert und alle wollen wieder nur "registrierte Benutzer" sein :D
Habt ihr Mods eigentlich so ein Internes Forum oder kontaktiert ihr euch über PN? oder so einen eigenen Chatroom, wo ihr solche Sachen beschliest?
 
ham ein internes Forum :twisted:
 
Mein herzlichstes Beileid, Sick, jetzt hast du dich also dazu verpflichtet, jeden Thread im Gitarrenforum bis zum Erbrechen fertigzulesen... :rolleyes: :D

Naja, du hasts offensichtlich nicht anders gewollt. ;)


/edit: und ich denke, ich spreche im Namen vieler User, die dir ne PM schreiben wollen, wenn ich dich darum bitte, dein Profilbild jetzt endlich zu ändern... :D
 
auch dir gilt natürlich mein tiefstes Beileid

...wenigstens bist du nicht auch noch für den Metalkindergarten zuständig :D
 
Gnomine schrieb:
/edit: und ich denke, ich spreche im Namen vieler User, die dir ne PM schreiben wollen, wenn ich dich darum bitte, dein Profilbild jetzt endlich zu ändern... :D
immer dieses klein gedruckte... :rolleyes: :D
hab mich drum gekümmert
MfG
 
Ohohoh Sick, denkst du das du jetzt noch diene Metal band zusammen bekommst? Jetzt bist du einer der gehassten:D :twisted:
 
herzlichen glückwunsch...

finde übrigens dass sick ne ausgezeichnete wahl is...
:great:
 
msoada schrieb:
Ohohoh Sick, denkst du das du jetzt noch diene Metal band zusammen bekommst? Jetzt bist du einer der gehassten:D :twisted:
Hey! Legst du es auf ne Verwarnung an?? :p
Naja, vielleicht will sich ja jemand bei den MODs einschleimen und hoft (vergeblicherweise) auf eine milde Behandlung :badgrin:
Ein bisschen Hoffnung habe ich aber noch.. ;)
Comrade schrieb:
herzlichen glückwunsch...

finde übrigens dass sick ne ausgezeichnete wahl is...
:great:
Danke für die Blumen. Werd mir Mühe geben!

MfG
 
ToS schrieb:
auch dir gilt natürlich mein tiefstes Beileid

...wenigstens bist du nicht auch noch für den Metalkindergarten zuständig :D


Also bei mir steht schon rechts neben dem Gitarrenforum in der Modspalte der Name SickSoul! :D

Herzlichen Glückwunsch Sick.
 
Phili schrieb:
Wobei natürlich User durchaus auch Rechte haben... :) ;) :p

User haben zwar Rechte aba auf die Vorschläge und Beiträge der User wird nicht so viel geachtet wie auf die der Mods...Naja soll jetzt keine Kritik sein... Ihr macht das schon toll...

Tim
 
TimBlack schrieb:
aba auf die Vorschläge und Beiträge der User wird nicht so viel geachtet wie auf die der Mods...

Vorschläge und Anregungen sind wichtig und willkommen und gehen durchaus in VEränderungen ein. Nur ist das dann nicht immer direkt ersichtlich. Welcher User oder Mod will und kann das schon alles haarklein protokollieren, damit sich dann nach Wochen sagen lässt: "Zu dieser Veränderung hat der User X mit seinem Beiträg von vor 4 Wochen einen Teil mit beigetragen."
 
Glückwunsch Sül :)
 
Hans_3 schrieb:
Vorschläge und Anregungen sind wichtig und willkommen und gehen durchaus in VEränderungen ein. Nur ist das dann nicht immer direkt ersichtlich. Welcher User oder Mod will und kann das schon alles haarklein protokollieren, damit sich dann nach Wochen sagen lässt: "Zu dieser Veränderung hat der User X mit seinem Beiträg von vor 4 Wochen einen Teil mit beigetragen."

Es sollte wirklich keine Anspielung, Kritik, oder ähnliches sein...
Ich finde ihr verrichtet höchstarbeit...aba trotzdem ging es mir ma so, dass ich meine Verbesserungsvorschläge in einen Thread geschrieben habe und das Gefühl hatte, dass sie nicht richtig wahrgenommen wurden...
Aba welcher Mod hat schon die Zeit sich neben seinem richtigen Job noch alle Threads durchzulesen und daraus alle Verbesserungsvorschläge aufzuschreiben und zu bearbeiten???Keiner...Und das ist natürlich verständlich,denn es gibt neben diesem Forum natürlich auch noch sehr viele andre Verantwortungen wie z. B. Job, Familie,Freunde,...und hier werden so viele Verbesserungsvorschläge geschreiben, dass es schwer/unmöglich ist alle Vorschläge zu beachten...
Aba ihr gebt euch Mühe und schafft schon beachtlich viele Vorschläge zu bearbeiten...
 
TimBlack schrieb:
trotzdem ging es mir ma so, dass ich meine Verbesserungsvorschläge in einen Thread geschrieben habe und das Gefühl hatte, dass sie nicht richtig wahrgenommen wurden...

Das ist natürlich ärgerlich, wenn man eine - seiner Meinung nach - gute Idee hat, und darauf kein Feedback bekommt. Das passiert aber jeden Tag in zig Threads, dass man das direkte Feedback nicht bekommt. Aber wie viele Leute haben vielleicht genickt beim Lesen, ohne dass sie das umgehend mitgeteilt und kommentiert haben... Man vergleiche bei Threads mal die Anzeige der Posts mit der Anzeige der Hits. Wenn letztere alle dazu posten würden - dann wär Land unter.

Das ist nun mal eine virtuelle Welt, die viel größer ist, als man sie jemals in seinem Real-Life erleben wird. Sobald man beruflich, in der Ausbildung oder in der Band mit einem kleinen, überschaubaren Team zusammen ist, steigt auch die Wahrnehmung der eigenen Person und seiner Ideen rapide.
 
ihr armen schweine
 
Besser spät als nie: Glückwunsch!
 
Von mir auch nochmal Glückwunsch:great:
 
Auch Glückwunsch meinerseits :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben