PA-Mod meets Birthday

Korg
Korg
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
03.06.21
Registriert
28.01.05
Beiträge
3.656
Kekse
12.030
Ort
Düren
Herzlichen Glückwunsch, Tobse :great:
 
Eigenschaft
 
Von mir natürlich auch! :)
 
alles Gute, Tobse :)
mach weiter so :great:
 
alles gute tobse! ^^
 
Auch von mir alles Gute, Glückwünsche u.v.m. zum Geburtstag!!!! :great:



Topo :cool:
 
Jeah! Rock da House!!!
Alles Gute!
 
Alles Gute auch von mir ! :great:
 
dankeschön :)
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Stoßen wir an:
prost.gif


MfG
Tonfreak

P.S.: Wie alt bist Du eigentlich geworden?
 
Das beste zum Feste und alles alles Gute :)

Greets, Ced
 
Was hör ich grad im Radio?
Heute ist Tag des Bieres?
Na ein besseres Datum zum Geburtstag feiern gibts doch wohl kaum, oder? :p
Lass es dir schmecken :D
 
HESSISCHEN GLÜCKWUNSCH :great: :D

Greetz Peter :)
 
Herzlichen Glühstrumpf auch aus der Schweiz, Tobse! Verbring heut' nicht zu viel Zeit im Forum, sondern gönn' dir auch eine oder zwei Minuten mit Familie, Freunden und Co. Die hätten dich sicherlich auch gerne dabei :)

Alles Liebe weiterhin,
Limerick
 
Vielen Dank auch an euch.
das mit dem feiern passt schon. Da ich den Tag irgendwie nie wirklich gefeiert habe fällts wohl auch dieses mal nicht auf wenn ich mich dünne mach, und die liebste trudelt eh erst am Mittwoch mit der Torte hier ein ;)

Und ja, das mit dem Tag des Bieres stimmt. Eigentlich müsste man ja annehmen das man dann eher 9 Monate nach dem Tage des Bieres das Licht der Welt erblicken sollte, aber irgendwas ist da beim timing wohl schiefgegangen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben