hey joe Tabs [Jimi Hendrix]

S
s.olar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.11
Registriert
25.11.10
Beiträge
52
Kekse
13
Hallo community ;)

Ich suche schon seit Tagen gute Tabs zu "Hey Joe" von Jimi Hendrix.
Die Introtabs habe ich schon gefunden und die klingen auch ganz gut , aber von den Chroustabs u.s.w bin ich noch nicht so überzeugt :gruebel:

Nun meine Frage : Hat jemand von euch brauchbare Tabs zu diesen Teilen ? :)
Danke schonmal ;)

MFG s.olar
 
Eigenschaft
 
oder hier: http://www.musicroom.de/ (einfach nach "hey joe" suchen).

Ist allerdings nicht kostenlos (hier: 3,70 Euro). Dafür hab ich die Erfahrung gemacht, dass die Noten dort häufig authentischer sind als bei kostenlosen Tab-Anbietern. Was in diesem Fall aber nicht heißen muss, dass die Noten von Ultimate-Guitar nicht richtig sind.

Zum Ansehen/abspielen/ausdrucken benötigst du noch eine (kostenlose) Software namens Sibelius scorch als Plug-In. Die gibts u. a. hier: http://www.sibelius.com/products/scorch/index.html

Viele Grüße
Stefan
 
Danke :) ich werde die Tabs mal vergleichen und dann das bestmögliche daraus "mischen" ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben