Hey Joe Tabs

  • Ersteller WOA-Peter
  • Erstellt am
WOA-Peter
WOA-Peter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.09
Registriert
06.10.06
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Nortorf bei Wilster
Moinsen, ich will mal den Song Hey Joe lernen und suche Tabs für Guitar Pro. Ich weiss datt es die ohne Ende im Net gibt aaaber ich bin nicht so der Hendrix Fan und kenne den Song auch eher von Torfrock, weiss wer wo und wenn welche Tabs die sind, die dem Okinal am nächsten kommen (wenn man sich schon quält dann doch richtig).
Sicher gibt es schon ohne Ende Anfragen deswegen aber meine 3 Wirbelwinde wuseln sowas von um mich rum, da hab ich keine Ruhe zum Stöbern
Thanx sach ich schon mal
 
Eigenschaft
 
Hi, die Version "for beginners" hatte ich vorher nicht gesehen und nun kann ich ja mit dem Üben anfangen.
DANKE dir und keep on rockin und nochn goiles Restwochenende
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben