HFU - Verleihung

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reteep schrieb:
Eigentlich solltest du eine PM bekommen haben, hrm da probier ich einmal die Multi-Msg Funktion aus... :redface:

Hab sie nochmal geschickt.
Sollte die jeder HFU-ler kriegen? Ich hab nämlich auch keine erhalten.
 
klabautermann schrieb:
Müssen Anfänger jetzt erspäht und farbig markiert werden?

Yo.. wie beim Beatlesfilm HELP: Erst mit roter Farbe markieren.. anschliessend abmurksen :rolleyes:
 
Ich hätte ja spontan auf Feien getippt, aber die sind momentan ja nicht
Feien sind auch nicht,aber es sind tatsächlich Ferien(in welchen Bundesländern k.A aber auf jeden Fall in Brandenburg)
Auf der Liste fehlt mir allerdings noch thommy . . .
Da gibt es bestimmt noch mehr die einen verdient haben,aber das ist ja auch erst der Anfang.
 
Antje schrieb:
Sollte die jeder HFU-ler kriegen? Ich hab nämlich auch keine erhalten.

Wenn ja, ich habe auch keine PM erhalten.


Trotzdem würde ichs gerne sehen dass BF79 auch noch mit einem Award "behangen" wird.
 
Wir, die Admins und MOD`s werden uns schon noch näher mit einigen Vorschlägen befassen, allerdings braucht es dazu etwas Zeit. Zudem sollte sich der Award jetzt erstmal etwas setzen, um sich der täglichen Boardarbeit zu widmen.
 
Rockopa schrieb:
Feien sind auch nicht,aber es sind tatsächlich Ferien(in welchen Bundesländern k.A aber auf jeden Fall in Brandenburg)

Da gibt es bestimmt noch mehr die einen verdient haben,aber das ist ja auch erst der Anfang.

Vielleicht haben sie was zu Feiern weil Ferien sind ? :D
Meinte aber eigentlich Ferien in meinem vorigem Post :redface:
 
Glückwunsch an die netten Leute auch von meiner Seite.
Zum Icon: Wäre es nicht toll, wenn man die Awards mit dem gleichen Muster, allerdings mit verschiedenen Farben macht? Oder auch im selben Stil, meinetwegen ein schwarzer Rahmen und darin ein kleineres Logo.
War ja auch nur so ne Idee, wo es ja schon so viele bunte Buttons bei der Userinfo (links) gibt.


<( The Allman Brothers Band - One Way Out
 
klabautermann schrieb:
Müssen Anfänger jetzt erspäht und farbig markiert werden?
Nicht ganz. Alle Anfänger, die wir erwischen können, werden am Ende des Monat in einen Sack gepackt. Dann nehmen wir einen Knüppel und hauen einmal drauf. Der, der zuerst schreit, kriegt nen Preis :rolleyes:
 
Ich stell mir das toll vor, wenn es das ausgearbeitet Logo dann auch als Medaille für die entsprechenden User gäbe.

Ich kann mir richtig gut vorstellen wie das dann im Reallife aussieht:

-Wofür steht eigentlich das HFU auf deiner Jacke?
-Ach halt die Fresse!


:D:D:D
 
Gratulation ! Schöne Idee ! :great:

lg,NOMORE
 
Auch von mir noch Glückwunsch an die User, da wurden die richtigen ausgewählt.

Gute Idee, der HFU :great:
 
diesen "hfu" haben eigentlich soviele user verdient,dass er irgendwie schon wieder wertlos ist.

naja,trotzdem glückwunsch an die ausgezeichneten...


lg betsches
 
betsches schrieb:
diesen "hfu" haben eigentlich soviele user verdient,dass er irgendwie schon wieder wertlos ist.

naja,trotzdem glückwunsch an die ausgezeichneten...


lg betsches

Indirekt schlägst Du damit die Einführung eines negativen Awards vor - so a la "goldene Zitrone" :)
 
betsches schrieb:
diesen "hfu" haben eigentlich soviele user verdient,dass er irgendwie schon wieder wertlos ist.

naja,trotzdem glückwunsch an die ausgezeichneten...


lg betsches

Das war auch der Grund, weshalb er eingeführt wurde. Der HCA stellt hohe Ansprüche an den User und es gab in der Vergangenheit einfach zuviele User die knapp dran vorbeigeschlittert sind.
Darum wurde ein Award eingefürt, der sich weniger mit dem "Weisheit mit Löffeln fressen" befasst und sich mehr auf die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der User stützt. Der Award richtet sich nach völlig anderen Maßstäben als der große Bruder und von daher ist es völlig legitim, ihn an jeden zu verteilen, der unserer Meinung nach dafür geeignet ist.
Der HCA bleibt nach wie vor "streng".
 
Aber man kann beides nicht gleichzeitig haben oder?

Wenn jemand ein HFU ist, wird er vielleicht mal zum HCA aufgewertet was aber nicht sehr viel Sinn macht da die Awards ja recht verschieden sind. Oder werden bitterböse Zyniker gar nicht erst zum HCA zugelassen?
 
Jay schrieb:
Das erklärt, warum ich niemanden aus dem Harmonielehreforum kenne! :twisted:
Nun ja, das könnte bei mir daran liegen, dass ich die neue Jazz-Harmonielehre von Frank Sikora habe, die eine Antwort auf alle Fragen hat. Erwähnte ich bereits, dass es eines der wenigen von Frank signierten Exemplare ist? Eines von den ersten überhaupt (ich glaube, ich habe es zwei bis drei Tage nach der Veröffentlichung bekommen). Naja, connections halt. Mein Saxlehrer war halt ein Schüler von Frankieboy und so weiter und so fort.

Harlequin schrieb:
...also den Zynismus mal im Schrank stehen lassen ;)
NIEMALS!

reteep schrieb:
Eigentlich solltest du eine PM bekommen haben, hrm da probier ich einmal die Multi-Msg Funktion aus... :redface:

Hab sie nochmal geschickt.
Habe nichts bekommen. :redface:

klabautermann schrieb:
...Oder werden bitterböse Zyniker gar nicht erst zum HCA zugelassen?
Die werden wohl erst gar nicht zum HFU zugelassen...
 
Chaos Keeper schrieb:
Die werden wohl erst gar nicht zum HFU zugelassen...


Man muss ja nicht HFU gewesen sein um HCA zu werden.

Aber kann man denn davon ausgehen dass ein HCA auch freundlich ist? Oder ist es möglich beide Awards zu haben?
 
klabautermann schrieb:
Aber kann man denn davon ausgehen dass ein HCA auch freundlich ist?
Defintiv nicht. Wir sind alles zynische Arschlöcher. :cool:
 
klabautermann schrieb:
Oder ist es möglich beide Awards zu haben?

Nein, aber ein HFU kann durchaus zu einem HCA mutieren ;)

Btw.: Irgendwie hätte ich auch gern so ein cooles Symbol für die Admin Gruppe :D
 
Glückwunsch an die neuen HFU's, auch wenn ich den Award unnötig finde und manche Entscheidungen nicht nachvollziehen kann. Da finde ich teilweise, dass Äpfel mit Birnen verglichen werden.

Ich hätt doch auch so gern einen ^^ *g* Nee, da sollen mal die "guten" ihre Awards bekommen.

greetz

M.U.Y.A., der auch ohne Award immer versucht helpful & friendly zu sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben