HFU - Verleihung

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klabautermann schrieb:
Aber man kann beides nicht gleichzeitig haben oder?

Wenn jemand ein HFU ist, wird er vielleicht mal zum HCA aufgewertet was aber nicht sehr viel Sinn macht da die Awards ja recht verschieden sind. Oder werden bitterböse Zyniker gar nicht erst zum HCA zugelassen?

Ich drück es mal einfach aus:
HCA und HFU sind fast das gleiche. Beim HCA ist allerdings mehr Fachwissen notwendig. Freundlich sind beide, nett sind auch beide, hilfsbereit sind auch beide und es findet im Falle des Falles ein Upgrade/Aufstocken statt - beide kann man nicht haben.
 
irgendjemand hat geschrieben,dass eine unmenge von kandidaten-vorschlägen gekommen sind.
ich unterstell jetzt mal,dass ein grosser teil davon berechtigt ist,wenn annähernd jeder einen bekommt,der ihn verdient,gibt es wahrscheinlich soviele "hfu-träger" in diesem board,dass einfach die wertigkeit desselben sinkt.

werden nur vereinzelt user damit ausgezeichnet [subjektivität eurerseits] besteht die gefahr einer gewissen ungerechtigkeit...


so oder so,der "hcu"-award ist ne zweischneidige sache


das ist meine [kritische] meinung darüber...


lg betsches
 
betsches schrieb:
irgendjemand hat geschrieben,dass eine unmenge von kandidaten-vorschlägen gekommen sind.
ich unterstell jetzt mal,dass ein grosser teil davon berechtigt ist,wenn annähernd jeder einen bekommt,der ihn verdient,gibt es wahrscheinlich soviele "hfu-träger" in diesem board,dass einfach die wertigkeit desselben sinkt.

werden nur vereinzelt user damit ausgezeichnet [subjektivität eurerseits] besteht die gefahr einer gewissen ungerechtigkeit...


so oder so,der "hcu"-award ist ne zweischneidige sache


das ist meine [kritische] meinung darüber...


lg betsches

Naja, Recht hast Du schon. Allerdings wird man dann auch noch die Beteiligung in der Community als Kriterium in Betracht ziehen. Jemand der genau so schnell verschwindet wie er gekommen ist, wird sicher nicht soeine Auszeichnung erhalten. Die Auswahl findet zwar an Anlehnung diverser Punkte statt, ist nach wie vor aber noch sehr individuell.
 
Chaos Keeper schrieb:
Die werden wohl erst gar nicht zum HFU zugelassen...


Dann bin ich wohl ein lieber Zyniker ;)

Nein.. Ironie und Sarkasmus ist ( bei dementsprechenden "Fragen" ) erlaubt und manchmal ist es sogar ganz sinnvoll eine z.B. Beleidigung oder einen Angriff auf sich mit "Humor" (<-- selbst wenn er tiefschwarz sein sollte) zu beantworten, anstatt sich auf die selbe Stufe wie die des "Angreifers" zu stellen und ebenfalls wüste Beschimpfungen auszustoßen.

Der feine Unterschied besteht darin, dass Ironie/Sarkasmus/schwarzer Humor eher freundlich gesinnter Ausrichtung - Zynismus hingegen boshaft bewusst verletzendem Zweck "dient".


Gruß - Löwe :)
 
Glückwunsch an Alle, aber einen habt ihr doch wohl vergessen!?

BF79 schrieb:
Ach ja, Glückwunsch und haut rein Jungs! :D

HFU wäre wohl das Mindeste meiner Meinung nach.

Gruß Klaus
 
Auche meinen glückwunsch an die träger:great:

-do_john_86- schrieb:
Der HCA stellt hohe Ansprüche an den User und es gab in der Vergangenheit einfach zuviele User die knapp dran vorbeigeschlittert sind.
Darum wurde ein Award eingefürt, der sich weniger mit dem "Weisheit mit Löffeln fressen" befasst und sich mehr auf die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der User stützt. Der Award richtet sich nach völlig anderen Maßstäben als der große Bruder und von daher ist es völlig legitim, ihn an jeden zu verteilen, der unserer Meinung nach dafür geeignet ist.
Der HCA bleibt nach wie vor "streng"
.
tja... wäre nur schade wenn es eine Art Inflation des neuen Ordens geben würde. davor will ich hier mal unauffällig warnen...
 
Jogi`s Rockfabrik schrieb:
Wofür ich mich gerne bewerben würde. Die hat nämlich kaum jemand :)

Pass' bloß auf :D . Nicht, dass das mit den HFUs inflationär wird, aber jemand,
der die Review-section quasi schon fast im Alleingang gestaltet und am
Leben erhält, hat imho auch eine Anerkennung in Form eines HFU-Awards
verdient ;) . Das wär' gemessen an dem Tribut, dem du dadurch dem
Form zollst, einfach legitim und angebracht :great: .
 
Was ist denn nun ein "Newbie-Scouts", den Löwe jetzt hat? Hat er bestimmte Aufgaben? Sowas wie Schülerlotse? :D Hab das System nicht ganz begriffen...
 
Sky schrieb:
Was ist denn nun ein "Newbie-Scouts", den Löwe jetzt hat? Hat er bestimmte Aufgaben? Sowas wie Schülerlotse? :D Hab das System nicht ganz begriffen...

Das ist ein internes "BeratungsGewinnspiel" der moderatoren, HCA's, Jetzt auch HFU's und einigen auserwählten, wovon der normale user gar nichts mitbekommt
 
8ight schrieb:
Das ist ein internes "BeratungsGewinnspiel" der moderatoren, HCA's, Jetzt auch HFU's und einigen auserwählten, wovon der normale user gar nichts mitbekommt


Erzähl mir meeehr!
 
guck einfach in einen der Cudo-Threads. Da steht es gaaanz detailliert beschrieben.
 
8ight schrieb:
Das ist ein internes "BeratungsGewinnspiel" der moderatoren, HCA's, Jetzt auch HFU's und einigen auserwählten, wovon der normale user gar nichts mitbekommt
jo..links immer fleissig auf die Musik-Service Seite setzen und dann kommt man inne verlosung und gewinnt für seine Treue ev. nen Gutschein..und mit dem HFU kann man daran gut
Leute teilnehmen lassen, die rein fachlich/musikalisch keinen Award erwarten können, aber trotzdem für irgendwie nett befunden wurden.
( Das ist natürlich nur Ironie)
 
8ight schrieb:
Das ist ein internes "BeratungsGewinnspiel" der moderatoren, HCA's, Jetzt auch HFU's und einigen auserwählten, wovon der normale user gar nichts mitbekommt

Alles klar, danke! :)
 
jo..links immer fleissig auf die Musik-Service Seite setzen und dann kommt man inne verlosung und gewinnt für seine Treue ev. nen Gutschein..und mit dem HFU kann man daran gut
Leute teilnehmen lassen, die rein fachlich/musikalisch keinen Award erwarten können, aber trotzdem für irgendwie nett befunden wurden.
( Das ist natürlich nur Ironie)
HFU und Newbie-Scout haben nichts miteinander zu tun.
Das eine schliesst das andere nicht automatisch mit ein.
 
Rockopa schrieb:
HFU und Newbie-Scout haben nichts miteinander zu tun.
Das eine schliesst das andere nicht automatisch mit ein.
laut 8ight.."Das ist ein internes "BeratungsGewinnspiel" der moderatoren, HCA's, Jetzt auch HFU's und einigen auserwählten, wovon der normale user gar nichts mitbekommt".
Newbiescout und HFU nehmen beide am internen Gewinnspiel teil, wenn ich das recht verstehe..wo ist da also dein Einwand ?
 
Newbiescout und HFU nehmen beide am internen Gewinnspiel teil, wenn ich das recht verstehe..wo ist da also dein Einwand ?
Ist kein Einwand,nur ein Hinweiss das nicht automatisch der HFU bedeutet auch newbie Scout zu sein,genau so wie es bedeutet das ein Newbiescout nicht automatisch ein HFU ist.
 
also gibt es 3 awards?

ich seh in der "board society" schon lange nicht mehr durch... :cool: :p
 
reteep schrieb:
Btw.: Irgendwie hätte ich auch gern so ein cooles Symbol für die Admin Gruppe :D

Willst du mir damit iiiiiiirgendwas sagen? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben