Hi Braüchte eine bauanleitung für einen Amp

  • Ersteller Eugi2002
  • Erstellt am
E
Eugi2002
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.11
Registriert
07.05.04
Beiträge
59
Kekse
0
Hi Braüchte eine bauanleitung für einen Amp möglichst ohne Röhren.
 
Eigenschaft
 
Würd mich auch mal intressiern ob und wie man sowas selbst baut...
 
Hoi,

Ich glaub das wird für den Anfang mal reichen:


littlegem-perf.png



Hier mehr zu lesen und anschauen...



Gruß

Jan
 
welche vorstellungen hast du (watt etc.)?
 
hauptsache alle einstelungen wie Gain mid usw 20-50 watt
 
das habe ich schon fast fertig der chip muss noch kommen dann bin ich damit fertig Noodels .
 
hab pläne vom Marshall MG 15 CD da. wenn ich sie noch finde :)

MFG Dresh (Jan :p )

EDIT: Yeah hab sie sogar noch. hab sie von allen MG´s vom 30 und 50 :)
 
schau mal bei www.madamp.de rein gibt es kompletten 15 watt röhrenbausatz mit allem drum und dran für 170 euro. auch für anfänger recht gut geeignet (anleitung ist dabei).
 
Dreshmaker schrieb:
hab pläne vom Marshall MG 15 CD da. wenn ich sie noch finde :)

MFG Dresh (Jan :p )

EDIT: Yeah hab sie sogar noch. hab sie von allen MG´s vom 30 und 50 :)

kannst mir die mal schicken? :)

lone.lobo@gmx.net

wär cool, danke =)
 
Hoi,
Eugi2002 schrieb:
das habe ich schon fast fertig der chip muss noch kommen dann bin ich damit fertig Noodels .
achso.. hab gedacht du willst deinen ersten Amp bauen.. :D

Gruß

Jan
 
taxidermy schrieb:
schau mal bei www.madamp.de rein gibt es kompletten 15 watt röhrenbausatz mit allem drum und dran für 170 euro. auch für anfänger recht gut geeignet (anleitung ist dabei).

Geil ich liebe bausätze!!!!!
Aber dind die Viecher auch für Heavy-Metal Sound in Richtung alten Manowar (Gloves of Metal) oder alten Helloween (Halloween) Sounds geeignet?
 
kannst dir ja die hör proben dort anhören.
 
Weis jemand wie groß das teil von madamp ist?
 
Also auf der erste Seite oben der LittleGem is einfach zu bauen

hat EIN WATT

aber nen Satten Sound wer denkt 1 Watt wäre net viel der irrt :D



hier is ne soundprobe




das ding rockt ich bau es am Dienstag nach wenn er fertig is werd ich berichten :D
 
Alsi ich will mir den Little Gem bauen und will wissen,wie das geht.Ich habe ein Lötgerät aber keine weiteren Bauteile.Was würden diese kosten???Ist übrigens der erste AMP den ich bauen will.Könnt ihr mir erklären wie das geht?Achso:Diese Seite bringt mir absolut nichts,denn ich kann nicht so gut englisch und das Bild verstehe ich nicht.Danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben