hi, hab ne frage

loli..
loli..
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.17
Registriert
27.12.04
Beiträge
1.490
Kekse
166
Ort
Hamburg
also n kumpel von mir (sänger aus meiner band) spielt saxofon und er wollte mal n paar bands wissen die auch n saxofon haben....mir fielen keine ein :D
aber ihr wisst das bestimmt ;)

musikrichtung eher rockig.....
 
Eigenschaft
 
da hab ich denk ich genau das richtige.

tina turner

styce
 
Hey, was ist mit Tower of Power. Ich weiß nicht wo man das einordnen
sollte, so zwischen Funk, Rock und Rn'B vielleicht. Die Jungs (und Mädels)
hatten immer super Saxophonisten, echt gut.
 
viele alte Pop-Rock-Songs (Phil Collins, Bryan Adams, Billy Joel...). Ich garantiere aber nicht, dass in jeder Band ein Sax ist, dafür habe ich die zu lang nicht mehr gehört!
 
bruce springsteen hat auch noch jute lieder mit sax.

styce
 
Sting mit Brandford Marsalis
(z.B. "Englishman in New York" mit BM am Sop)

Lou Reed "Walk on the Wild Side" mit geilem Barisolo.

Naja, vielleicht mal was von Sade gehört? Macht nix, das war way back in the Eighties.

Grüsse
Roland
 
Sade oder Slade? Sade sagt mir nämlich gar nix! War das Tippfehler deinerseits oder ist das Bildungslücke meinerseits?
 
Kommt drauf an ... http://www.sade.com/

War so'n Crossover zw. leichtem Barjazz und Pop oder so.
Vielleicht den "Smooth Operator" mal gehört!?

Grüsse
Roland


PS:
Naja, bin halt doch n Tacken älter, das war sozusagen Vor Deiner Zeit (TM).
Ich bin im August 40 geworden....:redface:
 
Guck mal von wann Slade ist! Außerdem höre ich auch Uriah Heep, Jimi Hendrix..., nur so wegen vor meiner Zeit ;).
 
also ich weiß das slash snakepit auch n lied mit sax hat.

kennt ihr noch andere hard rock/metal lieder mit sax?

styce
 
Die Schweisser, nur die gibt es leider nicht mehr.
 
hard rock? da kenne ich auf jedenfall "dream theater - another day", ich kannte auch noch eins von ner metalband, aber ich komme nicht mehr auf den namen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben