Hi, I'm Amber... Werbung mit Sound.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allmächd, was bin ich gestern Nacht zamgezuckt als mich da was zugetextet hat...Hab schnell die Seite geschlossen :D
Dieser Adblock is ja ansich ne Möglichkeit nur gehen damit bestimmte Seiten leider auch nicht mehr (peterzahlt zb, wenn man das so offen hier posten darf), auf denen man leider das Flash Zeug braucht.
Deswegen wäre es sehr sehr fein, wenn die Amber ab sofort wo anders wohnt;)
lg
 
Hm.. also ich hab bis jetzt noch keine amber gesehen oder gehört.. oder ich war zur falschen zeit im falschen unterforum ;)

Ist sie denn hübsch :confused:

gruss
oskar :)
 
Dann müsst ihr eure eigene Verbotsliste erstellen und nicht die vorgefertigten nehmen :rolleyes:
 
Dieser Adblock is ja ansich ne Möglichkeit nur gehen damit bestimmte Seiten leider auch nicht mehr (peterzahlt zb, wenn man das so offen hier posten darf), auf denen man leider das Flash Zeug braucht.

Fügste halt die Seite auf der Ausnahmeliste-hinzu (einfach Rechtsklick aufs AdBlock-Symbol und "deaktivieren: auf xyz.tld" anklicken).
 
Opera machts automatisch putt :D
 
Tja, nächstes mal die Telefonrechnung nicht ungelesen in den Müll befördern :D
 
Lol :D




Was benutzt ihr denn für Browser? Also ich hab Firefox 3 ohne jeglichen Werbeblockern und hab noch nie was ähnliches gesehen oder gehört. :confused:
 
Was benutzt ihr denn für Browser? Also ich hab Firefox 3 ohne jeglichen Werbeblockern und hab noch nie was ähnliches gesehen oder gehört.
Ist bei mir genauso :nix:
 
Ich hab auch Firefox 3 ( auf Mac ) aber bis jetzt keine spur von Amber....
gruss
oskar
 
jo ich hab se vorn paar minuten wieder kassier xD

aber auch zum ersten mal eigentlich
 
jetzt will dir ja auch frollein tchibo ihr longshirt samt kette für a 9,99 verkaufen

Das sehe ich auch, aber keine Spur von Amber :confused: :D
 

Anhänge

  • amber.GIF
    amber.GIF
    8,3 KB · Aufrufe: 112
mist, bis zum durchlesen dieses threads blieb ich von besagter dame verschont, doch kaum den letzten post gelesen, schreckt mich ein unsympathisches "hi, i'm amber!" auf....
:screwy:
 
:ugly: grad war sie da.... und sie wollte meinen namen wissen....

( da kann man mal sehen, dass werbung doch irgendwie wirkt.... schon 3 seiten posts ;) )
 
... da kann man mal sehen, dass werbung doch irgendwie wirkt.... schon 3 seiten posts ....
nöh.
a ttention: der sound ist ja penetrant genug
i nterest: wahrscheinlich nur für junge kerls der zielgruppe, siehe
d esire: ;)
a ction: ich würde den teufel tun, statt da draufzuklicken :twisted:
da ergieße ich mich lieber im werbepüschologischem geschwafel und treffe morgen die mädels im rl ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben