Hi, I'm Amber... Werbung mit Sound.

von saTa, 08.08.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saTa

    saTa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.04
    Zuletzt hier:
    17.09.16
    Beiträge:
    2.710
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    296
    Kekse:
    4.939
    Erstellt: 08.08.08   #1
    Was soll das denn..

    Ich hör nichtsahnend Musik und klick mich durch's Musiker board und bei jeder Seite, die ich anklicke, labert mich rechts unten eine hässliche Computerfrau in irgendner Werbung voll und teilt mir zum neunzehnten mal mit, dass ihr Name Amber ist. Und sie fragt mich zum ebensovielten mal, wie mein Name ist.

    Wenn ich jetzt hier auf "Thema erstellen" drücke, wird sich der Thread laden und sie wird mich zum zwanzigsten mal nerven.

    Also bitte..
     
  2. Phoenix_FFM

    Phoenix_FFM Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.07
    Zuletzt hier:
    3.07.11
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    266
    Erstellt: 08.08.08   #2
    Jo, nervt einfach nur zu krass!!
     
  3. Lum

    Lum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.05
    Beiträge:
    2.694
    Zustimmungen:
    1.055
    Kekse:
    17.788
    Erstellt: 08.08.08   #3
    Kann mich dem nur anschließen, also nervt wirklich ungemein.
     
  4. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    49.101
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    11.931
    Kekse:
    196.277
    Erstellt: 08.08.08   #4
    Auch wenn ich das Teil geblockt habe, schliesse ich mich hier mal dem Unmut an :(

    Ich schrub es vor Monaten schon mal, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass Werbung sein muss, aber diese Soundausgabe nervt wirklich sehr ...

    Greetz :)
     
  5. livebox

    livebox Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.09.06
    Zuletzt hier:
    2.11.16
    Beiträge:
    10.531
    Ort:
    Landkreis BB oder unterwegs
    Zustimmungen:
    1.500
    Kekse:
    59.164
    Erstellt: 08.08.08   #5
    Dass Werbung hier sein muss, ist uns allen klar. Wenn man die ein wenig "filtern" könnte, wären wir aber sehr dankbar! :great:

    MfG, livebox
     
  6. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.121
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.142
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 08.08.08   #6
    Ich bin kein Computerfreak und habe auch keine Ahnung,aber bei mir ist nichts.
     
  7. Don Rollo

    Don Rollo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    1.051
    Kekse:
    35.132
    Erstellt: 08.08.08   #7
    Das ist irgendein Flash-Kram. So genau habe ich mir das gar nicht angeguckt.

    Was bin ich froh, dass es AdBlock gibt - ohne die Posts im NST hätte ich nichtmal mitgekriegt, das hier auf einmal sowas eingeblendet wird. Viel verpasst habe ich anscheinend nicht.
     
  8. Korg

    Korg Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    28.01.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    3.611
    Ort:
    Düren
    Zustimmungen:
    189
    Kekse:
    12.040
    Erstellt: 08.08.08   #8
    Ich hab keinerlei Werbeblocker (bis auf den normalen IE-Popup-Blocker) aktiviert, aber habe Werbung dieser Art bisher nicht gesehn :confused:

    Edit: Spitze, nach dem Post bin ich scheinbar auch infiziert :D:D:D:great:
     
  9. Nobieesd

    Nobieesd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.07
    Zuletzt hier:
    6.09.15
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    1.277
    Erstellt: 08.08.08   #9
    super :D grad denk ich mir ich weiß nicht wovon ihr redet... hör grad mukke und auf einmal bei durlesen von diesem meckerthread, auf einmal hi i'm amber -.- boa... ey
     
  10. lapsklaus

    lapsklaus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.08
    Zuletzt hier:
    13.08.10
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    89
    Erstellt: 08.08.08   #10
    Dem kann ich mich nur anschliessen! ich verstehe auch nicht, warum nachts die ganze Zeit dieser "RufMichJetztAn"-Quatsch im Wechsel mit Werbung für Damenbinden kommt. :confused:

    Kann man sich da nicht auf musikbezogene Werbung beschränken? Dafür gibt es doch sicher mehr als genug Werbewillige...

    Liebe Grüße,

    Klaus
     
  11. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    13.675
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    802
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 08.08.08   #11
    Ich hab bisher auch nichts gehört!
     
  12. swani

    swani Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.08
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    383
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    49
    Kekse:
    1.025
    Erstellt: 08.08.08   #12
    Da Werbung:mad: im Allgemeinen ja sowieso nervt, einfach "Adblock Plus":great: installieren und mit den meisten Werbeeinblendungen ist Schluss.:p

    Gruß swani
     
  13. Multifrucht

    Multifrucht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.06
    Zuletzt hier:
    11.02.10
    Beiträge:
    2.468
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.621
    Erstellt: 08.08.08   #13
    Kann ich mich anschließen, ich habe gar nichts davon mitbekommen, wurde anscheinend von vornherein geblockt. Nützliches kleines Tool :)
     
  14. .s

    .s .hfu Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    12.03.06
    Beiträge:
    15.423
    Zustimmungen:
    2.202
    Kekse:
    45.185
    Erstellt: 08.08.08   #14
    geht mir ebenso, da ich finde das flash werbung nicht sein muss, ist sie einfach geblockt.
     
  15. tuedel

    tuedel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    2.02.14
    Beiträge:
    524
    Ort:
    Soest
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.106
    Erstellt: 08.08.08   #15
    Ich finde die Werbung auf dem MB gut und wichtig, aber mal ehrlich ... Werbung mit Sound, das habt ihr doch hoffentlich nicht nötig? :/
     
  16. .s

    .s .hfu Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    12.03.06
    Beiträge:
    15.423
    Zustimmungen:
    2.202
    Kekse:
    45.185
    Erstellt: 08.08.08   #16
    geanu das meine ich....das wurde ja alles schon mal diskutiert, mehr als ausführlich :rolleyes:, aber dass jetzt sowas kommt ist einfach nur unfair den usern gegenüber.
    sichrlich ist werbung für sponsoring sachen gut und wichtig, aber nicht zu lasten der bedienbarkeit.
    habe die andere werbung auch nicht geblockt, nur das flash-zeux
     
  17. livebox

    livebox Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.09.06
    Zuletzt hier:
    2.11.16
    Beiträge:
    10.531
    Ort:
    Landkreis BB oder unterwegs
    Zustimmungen:
    1.500
    Kekse:
    59.164
    Erstellt: 08.08.08   #17
    Sollte man denken - ist aber leider nicht so. Johannes hat da in anderen Threads schon was zu geschrieben - anscheinend geben die Hersteller lieber tausende Euros für Werbung in Zeitschriften aus, als in einem MUSIKER-Board für wenig Geld Werbung zu schalten... :screwy:

    MfG, livebox
     
  18. s!d

    s!d Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    17.11.16
    Beiträge:
    1.724
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    3.080
    Erstellt: 08.08.08   #18
    Ich denke die meisten werden die süße Amber noch noch nicht gehört haben, weil die Werbung bei jedem Besuch etwas anders ist.

    Mir geht sie auch auf die Nerven, vor allem wenn man gerade Musik hört.
    Ich sehe es irgendwie nicht ein dafür nen AdBlocker zu installieren, mir reicht der vom Firefox eigentlich.
     
  19. spify

    spify Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.07
    Zuletzt hier:
    21.12.09
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    806
  20. tuedel

    tuedel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    2.02.14
    Beiträge:
    524
    Ort:
    Soest
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.106
    Erstellt: 08.08.08   #20
    Natürlich, weil sie gleichzeitig die Testberichte mitkaufen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.