high oder low anschlu?

  • Ersteller TheFloH
  • Erstellt am
TheFloH
TheFloH
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.17
Registriert
19.01.06
Beiträge
363
Kekse
327
hallo zusammen,
ich hab mir von nem freund einen kleinen 15-watt verstärker ausgeliehen weil ich mich demnächst mit meiner gitarre auf reise begebe und dann eben auch einen verstärker brauch. jetzt zu meinem problem :rolleyes:: der verstärker hat einen low und high anschluß, mein freund hats mir wohl kurz erklärt aber ich hatte net zugehört da mein hund grad mist gemacht hat und ich abgelenkt war :D an welchen anschluß soll ich meine gitarre anschließen bzw. was ist da der unterschied?

Mfg TheFloH
 
Eigenschaft
 
High hat wohl mehr gain als Low. Musste halt ausprobieren, kann nix passieren:)
 
exakt,...
Hinter "HIGH" und "LOW" musste bloß gain dahinter setzen--->Highgain. das heißt highgain ist eher was für die verzerrung ist. :-(|)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben