Frage wegen Amps

von Yvo93, 28.10.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yvo93

    Yvo93 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.07
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    3.114
    Erstellt: 28.10.07   #1
    Ich habe vor meine zwei Amps zu verkaufen weß aber nich was ich dafür verlangen kann der eine Amp ist ein Micheal Schenker Amp mit 15 watt bin mir aber nicht ganz sicher könnten auch 10 Watt sein auf jeden fall ist er beiche und hinter den knöpfen leuchtet es grün wenn er an ist er hat einen Overdrive- und Cleankanal außerdem kann man 2 Gitarren an die anschlusse high und low anschließen
    Die Knöpfe:
    Ein volume-, Treble-, Middle-, Bass-, Master- und zu guter letzt einen Presenceknopf. Er hat außerdem einen Kopfhörer anschluss. Das war der erste.
    Mein zweiter Amp ist ein Johnson Stage 30 ohne verzerrer er hat genau die gleichen Knöpfe wie der erste nur keinen presenceknopf stattdessen einen overdriveknopf. Ja hoffe das ihr mir helfen könnt.

    Bis dann euer

    Silverstar27
     
  2. Hrabns

    Hrabns Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.06
    Zuletzt hier:
    1.05.15
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Nds
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 28.10.07   #2
    Satzzeichen sind ne tolle Erfindung, nich wahr? So ein Komma erleichtert das Lesen doch ungemein.. Soll damit sogar möglich sein Sätze so zu schreiben, dass man sie in einem Durchgang verständlich lesen und sogar behalten kann. ;)

    Naja, zum Thema, poste doch mal Bilder von den beiden Amps. Und wie alt sind die? Und was ist "beiche"?
     
  3. Slashjuenger

    Slashjuenger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.15
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    6.618
    Erstellt: 28.10.07   #3
    Dein erster scheint ein DEAN-Amp zu sein. Kostet neu ca. 120 Euro, ich denke mal, der ist nichts besonderes. Wird so auf dem Niveau eines Mg15 oder Peavey Rage sein. Mit 50 bis 60 Euro wärst du wohl gut dabei, denn den Amp kennt keiner so wirklich. Und was der Bauer nicht kennt.
    Der Johnson sieht da nochmal etwas anders aus. Der leigt neu schon bei nur 80 Euro. Ich hatte den in meinen Anfangstagen auch mal. Hab ihn in der Bucht für ca. 30 Euro wegbekommen. Auf sowas kannst du dich auch einstellen.
     
  4. Yvo93

    Yvo93 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.07
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    3.114
    Erstellt: 28.10.07   #4
    OK sry ich habs net so mit rEchtschreibung^^
    Also mein Michael sChenker (Dean) Is ca. 3 Monate alt er gefällt mir vom sound einfach nich so, und der Johnson is ca. 1Jahr alt. Ja da noch die bilder mein Johnson is der mittlere
     

    Anhänge:

  5. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 28.10.07   #5
    @Threadersteller:

    bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

    Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

    Danke.


    Warum aussagekraeftige Titel
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping