High Quality Sounds, Konzert Intro

von Soulflyer3, 03.02.07.

  1. Soulflyer3

    Soulflyer3 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.09.06
    Zuletzt hier:
    9.02.09
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.02.07   #1
    Servus!
    Hoffe ich bin in der richtigen Kategorie...

    Bin grad dabei für meine Band ein Intro für Konzerte zu kreieren.
    Das Intro besteht aus einem Gedicht über den Gunpowder-Plots http://de.wikipedia.org/wiki/Gunpowder_Plot vom Englisch-Professor unseres Bassisten eingesprochen. (V wie Vendetta)
    Diese Aufnahme will ich nun mit Gitarren-Effekte, Explosionen, Feuerwerk usw hinterlegen. Am Schluss sollte ein Streichholz, eine brennende Lunte und eine mordsmäßige Explosion zu hören sein.

    Mein Problem:
    Ich find nirgendwo gratis Soundfiles die eine proffesionelle Qualität aufweisen. Also mit MP3 ist mir nicht geholfen.
    Möchte aber auch kein Geld dafür ausgeben.

    Habt ihr vielleicht wirklich gute Links (bei Google hab ich schon so ziemlich alles durch) mit freien hochqualitativen Soundfiles oder zufällig selber ein paar Files die ihr mir zukommen lassen könntet?

    Vielen lieben Dank schonmal!
     
  2. tuzz

    tuzz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.05
    Zuletzt hier:
    22.02.11
    Beiträge:
    778
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    273
    Erstellt: 10.02.07   #2
    Da muss man dich glaub ich desillusionieren. Qualität kostet in der Herstellung Geld, und ich bin mir sicher, bzw du hast es ja schon gemerkt, dass man den dann auch bezahlen muss.
    Wenn man einmal für gute Qualität zahlt merkt man, dass das Erworbene dann einem viel wertvoller ist, als wenn mans illegal bekommen hätte. (Was ich dir nicht unterstellen möchte :) )
    Grüße
    t.
     
Die Seite wird geladen...

mapping