Highway to hell

  • Ersteller O.B.I.Hörnchen
  • Erstellt am
O.B.I.Hörnchen
O.B.I.Hörnchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.17
Registriert
24.07.06
Beiträge
719
Kekse
2.099
Ort
Soest
nabend, ich wollte nurmal um ein kleines feedback bitten für das Stück was ich so auf die schnelle aufgenommen habe.

Es ist mit nem Micro aufgenommen und ich habe ein Echo eingefügt. Ausserdem hab ich nur dieses dumme Windoofaufnahmeprog. wo man eine Minute aufnehmen kann und die Abrundung is abgewürgt.

vielen Dank für Verbesserungsvorschläge.

RapidShare: 1-Click Webhosting
 
Eigenschaft
 
Klingt insgesamt recht authentisch, besonders wenn man bedenkt, welch einfache Aufnahmemittel du da hergenommen hast;) Versuch trotzdem mal von der Windoofs-Aufnahme wegzukommen und was besseres einzusetzen, es lohnt...
 
Versuch trotzdem mal von der Windoofs-Aufnahme wegzukommen und was besseres einzusetzen, es lohnt...
Würde ich auch sagen, Kristal z.B da haste dann nen JCM Plugin, schau mal auf google nach Simulanalog...Ansonsten bin ich der gleichen Meinung wie mein ziggypop, find das Stück echt klasse!
 
cool thx :) ich werd mal nach den Progs schaun.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben