Highway to hell

von O.B.I.Hörnchen, 27.02.07.

  1. O.B.I.Hörnchen

    O.B.I.Hörnchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.06
    Zuletzt hier:
    22.10.15
    Beiträge:
    711
    Ort:
    Soest
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    2.109
    Erstellt: 27.02.07   #1
    nabend, ich wollte nurmal um ein kleines feedback bitten für das Stück was ich so auf die schnelle aufgenommen habe.

    Es ist mit nem Micro aufgenommen und ich habe ein Echo eingefügt. Ausserdem hab ich nur dieses dumme Windoofaufnahmeprog. wo man eine Minute aufnehmen kann und die Abrundung is abgewürgt.

    vielen Dank für Verbesserungsvorschläge.

    RapidShare: 1-Click Webhosting
     
  2. ziggypop

    ziggypop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.07
    Zuletzt hier:
    25.12.10
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.864
    Erstellt: 27.02.07   #2
    Klingt insgesamt recht authentisch, besonders wenn man bedenkt, welch einfache Aufnahmemittel du da hergenommen hast;) Versuch trotzdem mal von der Windoofs-Aufnahme wegzukommen und was besseres einzusetzen, es lohnt...
     
  3. nermin

    nermin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    25.03.16
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    71
    Erstellt: 03.03.07   #3
    Würde ich auch sagen, Kristal z.B da haste dann nen JCM Plugin, schau mal auf google nach Simulanalog...Ansonsten bin ich der gleichen Meinung wie mein ziggypop, find das Stück echt klasse!
     
  4. O.B.I.Hörnchen

    O.B.I.Hörnchen Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.06
    Zuletzt hier:
    22.10.15
    Beiträge:
    711
    Ort:
    Soest
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    2.109
    Erstellt: 04.03.07   #4
    cool thx :) ich werd mal nach den Progs schaun.
     
  5. O.B.I.Hörnchen

    O.B.I.Hörnchen Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.06
    Zuletzt hier:
    22.10.15
    Beiträge:
    711
    Ort:
    Soest
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    2.109
Die Seite wird geladen...

mapping