highway to hell (es gibt so viele versionen)

  • Ersteller Ennyminator
  • Erstellt am
Ennyminator
Ennyminator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.23
Registriert
02.05.07
Beiträge
279
Kekse
63
Ort
Mallorca
jeder kennt von euch den klassiker HIGHWAY TO HELL von ACDC :great:
es gibt so viele varianten und versionen von tabs, mich interessiert es aber die "richtige" version zu haben / spielen!

wer sich 100% sicher ist der kann hier ja bitte den link posten (wenn es moeglich ist, bitte eine guitar-pro version)

danke
 
Eigenschaft
 
Hier bitte:
:)
 

Anhänge

  • ACDC - Highway to Hell (2).gp3
    34,3 KB · Aufrufe: 254
sorry aber ich hätte noch eine frage zu dem tab und zwar kommts in dem solo öfters vor das zwei saiten gleichzeitig gebendet werden sollen... da frag ich mich ob man da wirklich beide saiten benden soll oder nur die obere und die andere einfach gleichzeitig anschlagen wie bei einem unisono bend?
 
Es werden wirklich beide Saiten gleichzeitig gebendet... dh. beide gleich um 1 Ganzton (vllt. nur Halbton, habs nicht mehr in Erinnerung, aber beide um gleichviel auf jeden Fall)
 
danke, das wollte ich nur wissen.
Es ist nämlich eh angeschrieben ob man halb oder voll hochziehen soll...
 
Für alles was dich in Sachen AC/DC Interessiert, kannst du auch bei youtube "SoloDallas" eingeben ;) der Mann weiß echt wovon er redet und wenn du seinen Tutorials folgst, dann kannst du dir sicher sein dass du es zu mindestens 98% richtig spielst :D:D

Ohne mist! SD is immer einen besuch wert ;) schau mal rein! lohnt sich!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben