highway to hell (es gibt so viele versionen)

von Ennyminator, 05.01.08.

  1. Ennyminator

    Ennyminator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.07
    Zuletzt hier:
    6.09.15
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Mallorca
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    73
    Erstellt: 05.01.08   #1
    jeder kennt von euch den klassiker HIGHWAY TO HELL von ACDC :great:
    es gibt so viele varianten und versionen von tabs, mich interessiert es aber die "richtige" version zu haben / spielen!

    wer sich 100% sicher ist der kann hier ja bitte den link posten (wenn es moeglich ist, bitte eine guitar-pro version)

    danke
     
  2. Pitti

    Pitti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.930
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    82
    Kekse:
    2.931
    Erstellt: 05.01.08   #2
    Hier bitte:
    :)
     

    Anhänge:

  3. Ennyminator

    Ennyminator Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.07
    Zuletzt hier:
    6.09.15
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Mallorca
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    73
    Erstellt: 05.01.08   #3
    danke :)
     
  4. Alexaug

    Alexaug Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.07
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    46
    Erstellt: 13.01.08   #4
    sorry aber ich hätte noch eine frage zu dem tab und zwar kommts in dem solo öfters vor das zwei saiten gleichzeitig gebendet werden sollen... da frag ich mich ob man da wirklich beide saiten benden soll oder nur die obere und die andere einfach gleichzeitig anschlagen wie bei einem unisono bend?
     
  5. holzwurm

    holzwurm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.07
    Zuletzt hier:
    19.10.08
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 13.01.08   #5
    Es werden wirklich beide Saiten gleichzeitig gebendet... dh. beide gleich um 1 Ganzton (vllt. nur Halbton, habs nicht mehr in Erinnerung, aber beide um gleichviel auf jeden Fall)
     
  6. Alexaug

    Alexaug Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.07
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    46
    Erstellt: 14.01.08   #6
    danke, das wollte ich nur wissen.
    Es ist nämlich eh angeschrieben ob man halb oder voll hochziehen soll...
     
  7. Thundersnook

    Thundersnook Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.07
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    3.351
    Ort:
    Leipzig!
    Zustimmungen:
    393
    Kekse:
    34.604
    Erstellt: 14.01.08   #7
    Für alles was dich in Sachen AC/DC Interessiert, kannst du auch bei youtube "SoloDallas" eingeben ;) der Mann weiß echt wovon er redet und wenn du seinen Tutorials folgst, dann kannst du dir sicher sein dass du es zu mindestens 98% richtig spielst :D:D

    Ohne mist! SD is immer einen besuch wert ;) schau mal rein! lohnt sich!
     
Die Seite wird geladen...

mapping