Hiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllfe; was soll ich kaufen?

  • Ersteller Benny am Bass
  • Erstellt am
B
Benny am Bass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.04
Registriert
11.10.03
Beiträge
2
Kekse
0
Hiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllfe; Help nannten es die Beatles...

Ich habe vor einigen Tagen einen wunderschönen Bass geschenkt bekommen, nur leider leider hat man ( eher irgend so ein Kunstbanause ) ihn fürchterlich vergewaltigt!!!! :-(

Es wurden Saiten und die Tonabnehmer abgeschraubt, und nun weiß ich nicht was für Tonabnehmer und Saiten ich kaufen soll???
Da es sich um ein Wunderschönes Exemplar handelt... möchte ich natürlich auch das er so klingt.
Da ich nun einmal die möglichkeit habe einen Bass nach meiner Nase zu bauen grübel ich auch noch über die sache -Aktiv- oder -Passiv- nach, platz im Bauch ist genug, er hatt auch noch Tonabnehmer unterm Steg, so etwas habe ich noch nie gesehen.... Danke im vorraus für alle guten Tipps!!! B.a. Bass
 
Eigenschaft
 
Das wichtigste zu erst:
sofort Saiten drauf! Sonst verzieht sich der Hals, wenn das nicht schon passiert ist ( was es garantiert ist ).
 
lass mal ein bild sehen.
 
das unterm steg ist wohl nen piezo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben