Hilfe: Behringer guitar denoiser snr201

  • Ersteller Gasmonkey88
  • Erstellt am
Gasmonkey88
Gasmonkey88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
12.12.14
Beiträge
454
Kekse
0
Hallo Liebes Forum,

ich besitze seit kurzem ein Behringer Guitar Denoiser model: snr201

leider hab ich für das gerät keine anleitung und versteh nicht ganz was der Hi Z input und der -20dB output auf der rückseite macht.
Des weiteren weiss ich nicht so ganz ob das gerät vor den amp soll oder lieber in den loop.

danke schon mal für mögliche antworten
 
Eigenschaft
 
http://www.behringerdownload.de/SNR2000/SNR2000_GER_Rev_B.zip

Beide Fragen hängen zusammen. Das geht eben beides und dazu sind die unterschiedlichen Anschlüsse zu gebrauchen. Wenn du heftigste Metall Kompression brauchst und auf leise Geräusche wie das Tippen mit dem Plek auf ne Seite verzichten kannst, kann der sicher in den FX Loop. Ansonsten hilft nur ausprobieren...
 
Ok also wenn ich metal spiele dann muss das ding in den loop??

Die anleitung hat mir leider nicht weiter geholfen da mein gerät anders aus gebaut ist.

Bei mir gibt es einen Hi Z und einen Line input und einen -20dB und einen line output

Welchen input und output muss ich benutzen??
 
Wenn du es in den Loop stecken willst, musst du wohl die Linelevel nehmen.
Nein, es muss nicht in den Loop, wenn man metal spielt...
Da bietet sich nur ne leichtere Möglichkeit leise Geräusche abzudämfen. Wenn man schon zu weit zumacht, daß man leise 'echte' Töne von der Gitarre abregelt, führt das zu steilerem attack und dacay. Bei metal mag das erwünscht sein, bei Jazz eher nicht - sag ich mal pauschal.
Das aber sind persönliche Vorlieben.
 
ok alles klar.
könnte mir dann noch jemand erklären was der Hi Z input und der -20dB output ist??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben