hilfe bei akkorden

Z
zogger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.08
Registriert
04.04.06
Beiträge
172
Kekse
11
hallo

ich muss in einem lied die folgenden akkorde spielen:

D7, G, C, D
soll ich die so spielen:

PHP:
D7:

-
7
5
7
5
-

C:

-
5
5
5
3
-

D:

2
3
2
4
5
-


G:

3
3
4
5
5
3
 
Eigenschaft
 
Ich weiß ja nicht, welchen Schwierigkeitsgrad Du anstrebst...
Einfacher ist es jedenfalls, das D wie das C zwei Bünde höher zu spielen und beim D7 den mittleren Finger hochzunehmen.

Naja, der Möglichkeiten gibt es viele.....

Angelika
 
http://chordfind.com/

such dir da die weise raus die für dich am besten klingt und in Verbindung mit den anderen am besten zu spielen ist.

Ich nehme an Barreeakkord muss sein? Ansonsten würde ich das mit offenen spielen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben