hilfe bei ampeinstellung

  • Ersteller hambster
  • Erstellt am
H
hambster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.11
Registriert
12.10.05
Beiträge
5
Kekse
0
wie würdet ihr euren amp / euer verzerrerpedal bei den folgen songs und zum teil in den verschiedenen parts einstellen:confused:??? (z.b. das und das mit viel treble; gain auf 12 uhr oder irgendwie so):
blink 182 - all the small things
bloodhound gang - foxtrot uniform charlie kilo
blur - song 2
pennywise - bro hymn
terrorgruppe - wir müssen raus
die ärzte - yoko ono
die ärzte - zu spät
sum 41 - pieces
red hot chilli pepers - californiacation
red hot chilli pepers - otherside

schon mal vielen dank im vorraus, egal was kommt:great:
 
Eigenschaft
 
Kommt leider auf den Amp an. Deine Ohren leiten Dich bei der Einstellung.
 
alles voll aufdrehen!:screwy:
was ist denn das für ne frage. sag uns was'n amp und was für ne gitarre du spielst und evtl kann dir jemand seine persönliche meinung sagen, die aber überhaupt nicht mit deinem geschmack übereinstimmen muss.
ich glaub ich steh im wald:( :rolleyes:
 
gitarre: fender strat
verstärker: marshall
verzerrer: digitech distortion

der sound soll möglichst nahe am original sein d.h. sich (fast) so anhören
 
hambster schrieb:
der sound soll möglichst nahe am original sein d.h. sich (fast) so anhören

Du hast meinen Workshop nicht wirklich gelesen, oder? :rolleyes:
 
ja klar hab ich den workshop gelesen der is auch super aber das hilft mir leider bei meinem prob nicht weiter!!!! die sach ist nämlich so, dass ich den amp nur bei unserem (aller ersten:eek:) auftritt hab und das einzige was ich weiß ist, dass es en marshall amp ist. also auf der bühne hab ich nicht lange zeit noch rumzubasteln und erfahrung beim ersten mal :D naja is noch nicht so dolle
 
hambster schrieb:
ja klar hab ich den workshop gelesen der is auch super aber das hilft mir leider bei meinem prob nicht weiter!!!! die sach ist nämlich so, dass ich den amp nur bei unserem (aller ersten:eek:) auftritt hab und das einzige was ich weiß ist, dass es en marshall amp ist. also auf der bühne hab ich nicht lange zeit noch rumzubasteln und erfahrung beim ersten mal :D naja is noch nicht so dolle

hast du vll n amp simulator den du vor schalten kannst?denn dann könntest du den jetzt schon so einstellen und die presets afuruffen.(marhsall den im clean kanal laufen lassen)aber wenn du jetzt gar ncihts hast den vergiss es..stell ihn kurz so ein wies dir zusagt und den spiel.was anderes hilft dir nciht mehr
 
wenn du den beitrag gelesen hättest, wäre dein letzter post überflüssig.

um es nochmal kurz zusammenzufassen. es ist unmöglich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben