Hilfe bei aufstellung im Mini-Proberaum

von xmacex, 03.11.09.

Sponsored by
QSC
  1. xmacex

    xmacex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.07
    Zuletzt hier:
    8.11.09
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.11.09   #1
    Mahlzeit Leute,

    wir haben einen kleinen Proberaum ziemlich klein
    und wollten ma fragen wie ihr unseren aufstellung findet bzw vielleicht und helfen könntet eine bessere aufstellung zu finden.
    zur zeit bischen unordentlich vom wochenende noch kennta ja ne..^^

    haben 2 dachschrägen, eine hinterm Schlagzeug und eine hinter der chillout zone
    und leider nen fetten kamin mittendrin..
    hab ja schon vorgeschlagen des dingen wech zureissen aber die familie vom kollegen wäre damit nicht einverstanden.. :)
    leider hallt es auch in diesem raum. habt ihr vielleicht noch ein paar tips wie man dagegen vorgehen könnte? möglichst günstig
    im anhang befinden sich die bilder von unserem proberaum
    hoffe man erkennt was darauf

    mfg xmacex
     

    Anhänge:

  2. sKu

    sKu Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    27.06.05
    Zuletzt hier:
    7.07.20
    Beiträge:
    3.249
    Zustimmungen:
    805
    Kekse:
    19.430
    Erstellt: 03.11.09   #2
    Gegen den Hall würden Decken, Teppiche, Gardinen und ähnliches helfen. Wenn ihr zB eine der Dachschrägen locker mit einer Decke bespannen würdet, könnte das einiges bringen.
     
  3. Saul

    Saul Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.09
    Zuletzt hier:
    24.02.10
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    584
    Erstellt: 03.11.09   #3
    Also ich finde den Probenraum richtig geil. Aufstellung ist doch so Ok. Aber wo kommt der Hall her das Ding ist doch vollgestellt??? Ansonsten alles Zeug was flauschig ist an die Wände vor allem diese "überfahrenes Schaf" Teppiche die fressen den Hall wie Pakman das Lsd.
     
  4. xmacex

    xmacex Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.07
    Zuletzt hier:
    8.11.09
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.11.09   #4
    kk danke schonma :great: das haben wir uns gedacht..schade hamwa soviel farbe reingesteckt müss der müll auch schonwieder versteckt werden :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

mapping