Hilfe bei DJ Controller Numark, Denon oder Pioneer

  • Ersteller lanzpanz
  • Erstellt am
L
lanzpanz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.24
Registriert
15.12.12
Beiträge
23
Kekse
222
Hallo Gemeinde!
Ich bin auf der Suche nach einen passenden Controller für einen Amatour/Anfänger DJ. Das Mixen mit meinen CD´s will ich nun aufgeben.

Was ich mache:
Ab und zu mal auflegen für Betriebsfeste, Hochzeiten und kleinere Partys. Somit sollte ich relativ einfach eine Playlist erstellen können die die Software selbst abspielt, auch wenn die Lieder nicht unbedingt gut zusammen passen.
Mehr lege ich Electro, House, Psy und Minimal auf. Hier muß ich noch üben. Das heißt, ich benötige eine sync-Funktion die man aber auch ausschalten kann damit man selbst anpassen kann.

Der Controller sollten wenn möglich noch die Option haben ein weiteres Gerät per Cinch einschleifen zu können.
Die Klangqualität sollte sehr gut sein.
Der Controller soll über USB an ein Laptop angeschlossen werden und das Signal wenn möglich ohne Interface oder DiBox an die Anlage angeschlossen werden.

Ich habe mich etwas infoermiert und bin dabei auf folgende Controller gestoßen die mir gefallen würden.

1. Pioneer DDJ-WeGo
2. Denon MC2000
3. Numark Mixtrack Pro

Preislich sollte sich das ganze wie man sieht um ca. 300,- Euro bewegen.

Ich hoffe ihr könnt mir dabei weiter helfen.

Danke schon mal im Voraus!
 
Eigenschaft
 
ich würde den Denon MC 2000 oder 6000 nehmen.

Ich habe den MC 6000 von Denon und bin zufrieden
 
ich würde den Denon MC 2000 oder 6000 nehmen.

Ich habe den MC 6000 von Denon und bin zufrieden
Ich habe den WeGo und bin zufrieden, ein Kollege von mir hat den MixTrack Pro und ist zufrieden.

Merkste was?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben