rkalli
Registrierter Benutzer
Hallo an alle Midi-Spezialisten,
um mir meine Liveauftritte mit der Band zu vereinfachen würde ich gerne über mein Keyboard (Yamaha PSR S970) die jeweiligen INfos an meine andern Geräte weiter geben um zB. Sounds oder auch andere Feathers nutzen zu können.
Folgende Hardware nutze ich :
Keyboard -PSR S970
Masterkeyboard – M Audio Axiom 49
Macbook Pro mit der Software Mainstage
Ipad 4 mit Software Songbook
iConnectivity mio2 Midi-Interface
Audiointerface Focusride 8i6
Im Keyboard ist das Midisetup so eingestellt, das ich über den Midikanal 16 die Software „Songbook“ im IPad ansprechen kann um die Akkord.-/Notenblätter wechseln zu lassen, wenn ich eine andere Registrierung auswähle.
Nun möchte ich das gleichzeitig in der Software Mainstage ein anderer Sound angewählt wird, den ich dann mit dem Masterkeyboard – MAudio Axiom 49- spielen kann. Der Sound kommt dann aus dem Macbook per
Klinkenstecker und Audio-Interface in das Keyboard PSR S970.
Wer kann mir da aktiv weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Rkalli
um mir meine Liveauftritte mit der Band zu vereinfachen würde ich gerne über mein Keyboard (Yamaha PSR S970) die jeweiligen INfos an meine andern Geräte weiter geben um zB. Sounds oder auch andere Feathers nutzen zu können.
Folgende Hardware nutze ich :
Keyboard -PSR S970
Masterkeyboard – M Audio Axiom 49
Macbook Pro mit der Software Mainstage
Ipad 4 mit Software Songbook
iConnectivity mio2 Midi-Interface
Audiointerface Focusride 8i6
Im Keyboard ist das Midisetup so eingestellt, das ich über den Midikanal 16 die Software „Songbook“ im IPad ansprechen kann um die Akkord.-/Notenblätter wechseln zu lassen, wenn ich eine andere Registrierung auswähle.
Nun möchte ich das gleichzeitig in der Software Mainstage ein anderer Sound angewählt wird, den ich dann mit dem Masterkeyboard – MAudio Axiom 49- spielen kann. Der Sound kommt dann aus dem Macbook per
Klinkenstecker und Audio-Interface in das Keyboard PSR S970.
Wer kann mir da aktiv weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Rkalli
- Eigenschaft