Hilfe Beim Amp

  • Ersteller OguGuitar
  • Erstellt am
OguGuitar
OguGuitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
07.05.16
Beiträge
13
Kekse
0
Guten Abend... ich hätte einmal die frage ob mir jemand für nicht so viel geld ...max 1500 eine box und ein topteil empfehlen könnte.

:engel:;)
 
Eigenschaft
 
Bei Thomann kann man die Teile nach Preis sortieren, würde ich mal machen.

Alternativ könntest Du n paar Anforderungen an dein neues Setup stellen, vielleicht sogar den Fragebogen ausfüllen, und noch n Mod drum bitten, deinen Threadtitel durch einen aussagekräftigen zu ersetzen... dann könnten wir Dir bestimmt helfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Liste wird ganz schön lang, wenn ich jetzt alles was in den Preisrahmen passt aufliste ... (bzw. von Google auflisten lasse)

Wie wäre es denn mit einem Roland Jazz Chorus JC-120 ... Du willst doch bestimmt nur Cleane Sounds und spielst gerne Jazz. :nix:


Also ..

Zuerst sagst du wofür, wo du es einsetzen willst, was du an Klang haben möchtest ... usw.

Dann gibt es hier passende Tips ...

Gruß
Martin

Und: Erfolg erhöhen beginnt bereits beim Titel ... https://www.musiker-board.de/threads/aussagekräftige-threadtitel.551806/
 
mjmueller
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: OT
Hi @OguGuitar !

Zunächst Willkommen an Bo(a)rd :) !

Aber nun solltest Du, wie bereits meine Vorposter angemerkt haben, etwas mehr "Fleisch ans Gerippe" bringen, damit Dir hier zielführend mit Rat und Tat geholfen werden kann. Erst dann kann ich auch den Titel "salonfähig" putzen (Dein Vorschlag diesbezüglich??).

Alle potentiellen Glaskugelputzer bitte ich, auf diese Infos zu warten und bis dahin die Füße still zu halten.
Das Wort hat zunächst ALLEIN der Threadstarter :opa:.

LG Lenny (für die Moderation)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das Wort hat zunächst ALLEIN der Threadstarter :opa:
Tut mir leid das ich ausnahmsweise eine Anweisung der Moderation missachte, aber es gibt einen Fragebogen für die Verstärker-Suche den er ausfüllen könnte/sollte:
Fragebogen für Kaufberatung

*edit : Laß ich gelten wegen des Links - auf den Fragebogen wurde bereits in #2 hingewiesen ;) - LG Lenny*
 
Grund: siehe Edit (grün) - C_Lenny
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben