!?!Empfälung!?!

  • Ersteller Bass-Man
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bass-Man
Bass-Man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.11
Registriert
12.07.05
Beiträge
20
Kekse
0
Ort
Auf der Erde
Tag Leute

So ich hätte gerne eure beste empfälung zu einem
Topteil und Box was bis zu 1300€ oder 1500€ kostet.
Wäre sehr net von euch.

MFG
Bass-Man
 
Eigenschaft
 
:rolleyes: Empfehlung
 
wär echt nett wenn man wüsste was du spielen willst blues, metal, ...? welche klampfe? ... hat alles was interressant ist! ich kann dir leider keine antwort geben da ich in diesem preissegment kaum ahnung habe! deswegen werde ich das auch lassen!

wenn du aber ne brauchbare antwort haben willst solltest du meine o.g. fragen beantworten!

mfg beuluskeulus
 
Suuuuffffuuuuu :great:
 
wenn du in diesem board überleben willst, musst du VOR der threaderstellung die sufu nutzen, es gibt zu allgemeinen fragen jede menge themen, zu einigen empfohlenen geräten gibts dann wieder user-threads, in denen fast alle fragen geklärt werden...

wichtiger ist aber, dass du dir sachliche, sinnvolle threadtitel einfallen lässt... der erste mod, der das hier liest wird den thread zumachen... (nich die mods hassen, gell... die ham schon recht!)

zum topic... sufu...
 
Kann man bei der Theaderstellung noch mehr falsch machen? :D (Is wirklich nich böse gemeint)
 
loeffel schrieb:
Kann man bei der Theaderstellung noch mehr falsch machen?

Beschwör es nicht! Gerade dann, wenn du denkst: "Jetzt gibt es keine Steigerung" kommt wie aus den Nichts eine daher.

Außerdem wohl falsches Forum. CLOSED.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben