Topteil/Racksystem/Combo

von TheFourHorsmen, 28.12.04.

  1. TheFourHorsmen

    TheFourHorsmen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    4.01.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.12.04   #1
    Hey

    Ich wollte mal fragen! Ich möchte mir ein neuen AMP kaufen für meine E-Gitarre habe schon ein Topteil mit Box. Aber ich möchte eben nur ein AMP mit geilem Sound qualli und nicht all zu viel watt max 200watt. Nur will ich nicht so viel veschiedene Verzerungen beim AMP für das habe ich mein Multieffektgerät! Ich hatte da vieleicht an einem Racksystem gedacht aber ich kenne mich da noch nicht all zu gut aus. Geld spielt keine rolle man kann auf die dinge Sparen. Die richtung wo ich spiele Rock / Matel.

    from
    TheFourHorsmen
     
  2. De$tructeur

    De$tructeur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    19.12.10
    Beiträge:
    1.917
    Ort:
    In der Nähe von Mainz.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    773
    Erstellt: 28.12.04   #2
    Topteil: Marshall TSL 60 oder 100, DSL 50 oder 100; Engl Savage 120, Special Edition; Mesa/Boogie Rectifier; Framus Dragon; Rivera Knucklehead; Diezel VH4; ......

    Wenn du ein Multi für Zerre hast brauchst du eigentlich keine 19"-Lösung, wenn nicht, schau dir mal den Kram von Engl an.

    Dein Deutsch ist übrigens schrecklich!
     
  3. TheFourHorsmen

    TheFourHorsmen Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    4.01.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.12.04   #3
    HeHe Ich bin kein Deutscher ^^
     
  4. San-Jo

    San-Jo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.04
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    1.783
    Ort:
    Neu-Ulm
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    366
    Erstellt: 28.12.04   #4
    die he-man figuren gibts in jedem spielzeugladen :p

    sorry, für das off-topic aber das musste sein :rolleyes:
     
  5. De$tructeur

    De$tructeur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    19.12.10
    Beiträge:
    1.917
    Ort:
    In der Nähe von Mainz.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    773
    Erstellt: 29.12.04   #5

    Oh, dann ist es gut!
     
  6. Metalröhre

    Metalröhre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    3.708
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    1.644
    Erstellt: 29.12.04   #6
    Also ich würde doch nicht das Multieffektgerät als Verzerrer hernehmen, da wäre ein Amp verschwendung. Wenn du nen VH4 oder Herbert hast dann brauchste eh nur noch effekte.
     
Die Seite wird geladen...

mapping