Topteil/Racksystem/Combo

  • Ersteller TheFourHorsmen
  • Erstellt am
T
TheFourHorsmen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.05
Registriert
28.12.04
Beiträge
2
Kekse
0
Hey

Ich wollte mal fragen! Ich möchte mir ein neuen AMP kaufen für meine E-Gitarre habe schon ein Topteil mit Box. Aber ich möchte eben nur ein AMP mit geilem Sound qualli und nicht all zu viel watt max 200watt. Nur will ich nicht so viel veschiedene Verzerungen beim AMP für das habe ich mein Multieffektgerät! Ich hatte da vieleicht an einem Racksystem gedacht aber ich kenne mich da noch nicht all zu gut aus. Geld spielt keine rolle man kann auf die dinge Sparen. Die richtung wo ich spiele Rock / Matel.

from
TheFourHorsmen
 
Eigenschaft
 
Topteil: Marshall TSL 60 oder 100, DSL 50 oder 100; Engl Savage 120, Special Edition; Mesa/Boogie Rectifier; Framus Dragon; Rivera Knucklehead; Diezel VH4; ......

Wenn du ein Multi für Zerre hast brauchst du eigentlich keine 19"-Lösung, wenn nicht, schau dir mal den Kram von Engl an.

Dein Deutsch ist übrigens schrecklich!
 
HeHe Ich bin kein Deutscher ^^
 
TheFourHorsmen schrieb:

die he-man figuren gibts in jedem spielzeugladen :p

sorry, für das off-topic aber das musste sein :rolleyes:
 
Also ich würde doch nicht das Multieffektgerät als Verzerrer hernehmen, da wäre ein Amp verschwendung. Wenn du nen VH4 oder Herbert hast dann brauchste eh nur noch effekte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben