HEGER
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.06.22
- Kekse
- 5.654
Hi,
ich hab hier schon eeeewig nichts mehr gepostet.
Liegt aber auch daran, dass ichs mir mitm Songwriting einfach ziemlich schwer tu,
und acuh keine Fortschritte bemerke.
Aber jez hab ich wieder die Gelegenheit, momentan mitn paar Leuten ne Deathcoreband zu gründen und wollte mal was schreiben.
Ich hab die ersten 5 Takte gemacht. das soll halt mit nem Breakdown anfangen.So als einführung halt ^^
Nur hab ich absolut keine Ahnung wie ich das jez irgendwie kurz im Intro weiterführen könnte, um dann anschließend in nen Melodiepart oder so überzugehen.
Vll liegts auch daran , dass ich nichts hinkrieg, weil ich immer mein in es klingt zu öde.
Man kanns ja mit n paar 16teln zwischendurch variieren, aber zu viel soll da am anfang auch nicht passieren. soll nur brutal sein.
aber trotzdem halt interessant.
könnte jemand mal so die nächsten 5 Takte oder so machen ?
So als Beispiel was folgen könnte ?
Soll ich das ganze einfach genauso nochmal dranhängen ?
Jez wird gemeinsam komponiert
Grüße,
Heger
ich hab hier schon eeeewig nichts mehr gepostet.
Liegt aber auch daran, dass ichs mir mitm Songwriting einfach ziemlich schwer tu,
und acuh keine Fortschritte bemerke.
Aber jez hab ich wieder die Gelegenheit, momentan mitn paar Leuten ne Deathcoreband zu gründen und wollte mal was schreiben.
Ich hab die ersten 5 Takte gemacht. das soll halt mit nem Breakdown anfangen.So als einführung halt ^^
Nur hab ich absolut keine Ahnung wie ich das jez irgendwie kurz im Intro weiterführen könnte, um dann anschließend in nen Melodiepart oder so überzugehen.
Vll liegts auch daran , dass ich nichts hinkrieg, weil ich immer mein in es klingt zu öde.
Man kanns ja mit n paar 16teln zwischendurch variieren, aber zu viel soll da am anfang auch nicht passieren. soll nur brutal sein.
aber trotzdem halt interessant.
könnte jemand mal so die nächsten 5 Takte oder so machen ?
So als Beispiel was folgen könnte ?
Soll ich das ganze einfach genauso nochmal dranhängen ?
Jez wird gemeinsam komponiert
Grüße,
Heger
- Eigenschaft