Hilfe - Beyerdynamic TGX58 seltsames Echo - kaputt?

  • Ersteller cracked_copper
  • Erstellt am
C
cracked_copper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.24
Registriert
01.07.11
Beiträge
763
Kekse
5.047
Ort
Wien
Hi,

wie im Titel schon steht, produziert mein Beyerdynamic seit neuestem ein seltsames Echo (?) / gedoppelte Aufnahmen. Kennt das jemand und ist das reparabel? Ist wohl ein paarmal zu oft runtergefallen :(

Ich hab nun versucht, das ganze auf Box hochzuladen - online tritt der Effekt nicht auf, beim Herunterladen dann allerdings schon.
https://app.box.com/s/baidm3nunrwiv7qgw136
Irgendwelche Ideen? :confused:

Danke!
 
Eigenschaft
 
Die gute Nachricht zuerst: ein "Echo" oder irgendetwas derartiges kommt nicht vom Mikro, das ist ganz sicher nicht kaputt.
Die schlechte Nachricht: Du hast wohl etwas an deinen anderen Einstellungen verändert, ob bewusst oder nicht, aber da wirst du den Fehler suchen müssen. Wo das nun im einzelnen liegt kann man erst sagen, wenn du mehr dazu erzählst, wie du deine Aufnahme machst, wie du vom Mikro in den Rechner gehst, welche Software du verwendest, wie du dein Signal abhörst (Box oder Kopfhörer), ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben