Hilfe! brauch alle meine entchen tab.!!

  • Ersteller Chili Phili
  • Erstellt am
also leute: erstmal danke für die zahlreichen tabs . war echt nett.
so nun zu dem , dass ich das net selbst könnte. es ist mir schon klar , dass es mit C anfängt und deshalb auch die C-dur tonleiter hat. wahrscheinlich hätte ich es hingekriegt , aber ich hätte nicht die gewissheit, dass es richtig is. deshalb hab ich ja auch gefragt ob jemand das tab dafür hat, nicht ob jemand mir das tabt. aber ich bin dankbar für die antworten. danke leute. und noch was : der thread kann jetzt geschlossen werden..
 
Mmh, also wennde schon Unterricht gibst, dann sollteste zumindest auch ma genug Vertrauen in deine Fertigkeiten haben um das zu tabben ;), vor allem, weil die Leute hier im Forum ja auch ab und an ma Fehler machen, oder sich uneinig sind (wie man ja schon gesehen hat :D)

gruß h4x0r
 
also, ich spiele zwar erst seit nem halben jahr gitarre...und hab mir das damals als ich anfing zu spielen auch selbst ruasgehört, weil meine schwester wollte, dass ich das spiele. und ich habs einfach über die c-dur tonleiter gemacht..das klingt sehr richtig! also...hier meine version!

e----------------------------------------------------------------------
H----------------------------------------------------------------------
G------------------2-2-2-2---2-2-2-2--------------------------------
D-------2-3-5--5-----------5----------5--3-3-3-3--2-2--5-5-5-5---
A--3-5--------------------------------------------------------------3-
E------------------------------------------------------------------------

ich denke das ist ein einfacher und doch guter tab des liedes...weil man damit gleichzeitig die c-dur tonleiter lernen kann...und da du ja unterricht geben willst...wirst du ja sicher auch das lehren!
sagt mir bitte mal eure meinung zum tab ....danjke
mfg hanns
 
Alle meine Entchen ist die stinknormale C-Dur Tonleiter rauf und runter, das hat man sich in 5 Minuten auf ein Notenblatt selbst notiert, das geht schneller als mit Tabs aus dem Internet.

Ich hoffe mal, die fünf Minuten waren salopp dahingesagt... wer dafür 5 Minuten braucht... sollte keinen Unterricht geben.
Wer's garnicht schafft... aber gut :D

vor allem, weil die Leute hier im Forum ja auch ab und an ma Fehler machen, oder sich uneinig sind (wie man ja schon gesehen hat )

Hör mir bloß auf, ich komm grad aus dem Thread, wo's um den Akita- oder wasweißichwie-Verstärker geht... Das is ja zum Kotzen wie die Leute da auf ihren Definitionen rumreiten :mad:
 
Irgendwie gibt mir schon auch zu denken, dass jemand, der für "alle meine Entchen" eine Tab braucht, Gitarrenunterricht gibt.
Honi soit, qui mal y pense.
 
Zuallerersteinmal fängt Alle Meine Entchen doch auf C an, oder nich? :rolleyes:

Aber der Musiklehrer, der sich über die Mühen in diesem Thread wahrscheinlich halb tot lacht, kann das doch transponieren, oder ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben