Hilfe! Brauche technische Unterstützung (Deckelschrauben)

sicmo
sicmo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.09
Registriert
12.02.08
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Isny
Hallo Forianer,
Auf meiner Suzuki Fire Braeth A lässt sich auf Kanzelle 2 der Ziehton nur ganz schwer erzeugen. Nun hab ich hier im Forum ja schon einiges über Löseabstand und –Stimmzungen biegen- gelesen. Das hab ich auch probiert und es hat sich etwas verbessert.
ABER: Ich bilde mir ein, dass sich je nach dem wie fest ich die Deckelschrauben anziehe der Ton wieder besser oder schlechter erzeugen lässt. KANN DAS SEIN ???
Und: Wie fest sollen denn die Schrauben angezogen werden ?
Gibt es da eine generelle Aussage oder muss das individuell ausprobiert werden.
Habe zum Reinigen ja meine anderen HuHa’s auch schon zerlegt. Da ist mir nichts derartiges aufgefallen.
Über Info zu diesem Phänomen wär ich echt dankbar.

mfg rudi
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben