Hilfe: Brüko Octavegitarren

  • Ersteller Henze05
  • Erstellt am
H
Henze05
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.13
Registriert
25.12.12
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo freunde.

Mein name ist Henrik und ich komme aus Dänemark.

Meine freundin ist verliebt in die Brüko Octave Gitarren, aber when ich gucke auf die website, die instrumente sind ausverkauft.

Gibt es einige, die wissen, who ich diese instrument kaufen könnte? Ich wollen wirklich sie glücklich zu machen.

Ich hoffe dass jemand mir hilfen könnte.

Frohe Weihnachten für alle!
Henrik R
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Peter.

Vielen dank für deine antworte.

Weißt du, wo ich eine OktavGitarre finden können? Es spielt keine rolle um es ist eine Brüko oder andere Marke. Es müssen sechs Saiten haben, aber nicht die mexicanische oder spanische. :)

Noch einmal vielen Dank :)

- - - Aktualisiert - - -

Es spielt auf keine rolle, um die Gitarre sind gebraucht :)
 
Du bist eine lebensretter! Vielen DANK! :)

- - - Aktualisiert - - -

Mein deutsch ist nicht die beste, aber ist einer auf diese Oktavgitarren mit stahl Saiten? Sie will sehr gern ein mit Stahl Saiten haben :)
 
Nein - die verlinkten Modelle sind alle mit Nyolnsaiten bespannt.
 
ahh okay :(.

Kennen Sie einen Ort, wo man ein mit Stahlsaiten kaufen kann?
 
Wenn dieser Beitrag stimmt, dann ist die Brüko die einzige Oktavgitarre mit Stahlseiten. Die grössten Chancen hättest Du wahrscheinlich auf Ebay. Ich weiss nicht, ob diese Brüko, die vor ein paar Tagen verkauft wurde, eine Oktavgitarre ist. Von der Grösse her könnte es passen, aber die Fotos sind sehr schlecht. Du brauchst aber sicher viel Geduld! :)
Hier ist eine gebrauchte Brüko. Da könntest Du mal nachfragen, ob sie noch erhältlich ist, weil dort etwas von "nicht auf Lager" steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank für die antworte gidarr.

ich denke du hast recht. Jeder Oktavgitarre ich habe gefunden, sind alle mit Nylon und nicht stahl. Ich probier zu kontakten die Maunakea! :).

wenn jemand ein Brüko oktavgitarre finden, sagen Sie mir bitte :)
 
Auf Anfrage bekommts du bei Brüko ganz sicher noch eine Oktavgitarre, nur die Twen-Gitarre ist nicht mehr im Programm.
Maile doch einfach den Chef an oder rufe an!
Wahrscheinlich hat er sogar noch etwas auf Lager. Das Angebot im Online Shop ist nur ein mininmaler Auschnitt aus der gesamten Produktpalette, vor allem kann man dort auch im Sinne eines Custom-Instrumentes das bauen lassen, was man möchte. Er hat phantastische Hölzer auf Lager!
http://brueko.de/kontakt.html
 
Ich rufe mal Brüko an morgen früh! :)

Vielen dank Uschaurischuum :)
 
Hallo Henrik,

schreibe uns doch, was aus der Angelegenheit geworden ist. Es kann übrigens sein, dass in einer kleinen Firma wie Brüko erst im neuen Jahr wieder mit der Arbeit begonnen wird.
 
Hallo Uschaurischuum.

Ich habe zwei mal angeruft aber kein antworte. Wahrscheinlich habt sie weihnachturlaub :) Ich habe auch eine email geschicked, aber auch keine antworte - Ich schreibe wenn ich etwas neues hören :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben