Midi einstellung

  • Ersteller adi20pf
  • Erstellt am
A
adi20pf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.13
Registriert
07.07.11
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo freunde ich bin hier ganz nue mien duetsch ist auch nich ganz top aber i hoffe i bekomme hilfe von euch.
Also ich habe Tyros 3 und möchte afgenohmene midi bearbeiten in Cubase sx3 , habe auch eine soud karte Allesis IO/26 , zu diese karte habe ich mein Keyboard angeschlosen per midi kabel , Allesis ist mid PC verbunden mit Fireware , normaler weise funktioniert alles die signale sind da , aber wenn ich in Cubase program eine midi datei importiere , da zeigt mir program die gesamte zb 12 spur belegte midi datei in einem einzigen spur , und nich ale kanäle getrend , dass ich zb. alle instrumente , drums usw. einzeln bearbeiten kann , wie kann man das alles einstellen ich habe schon alles ausprobiert erfolglos.
Ich bitte um hilfe , vielleicht ist jemand aus der nehe der sich auskennt mit diese problem ? ich komme aus Meschede (HSK)
Danke MFG
 
Eigenschaft
 
Menü: MIDI -> Parts auflösen

Noch besser: beim Import Spurtyp Haken bei "Format automatisch auflösen" wählen.
 
Hallo Unifaun , danke für den Tip , also bei Menu :Midi -> Parts auflösen funktioniert alles , aber ich kann nicht finden dieser funktion ( beim Import Spurtyp Haken bei "Format automatisch auflösen" wählen. ) wenn ich import wähle dan frag cubase nur on neue sesion sol erstellen , ich sehe keine möglichkeiten Spurtyp Haken oder sonst was.
Danke
MFG
 
Sorry, ich meinte die Programmeinstellungen:

MIDI-Import.jpg
 
Hallo Unifaun
ich bedanke mich für deine gute tip :great:
habe jedoch noch was , gibst vielleicht für cubasse instrumente geräte auch tyros 3 dass das programm die ale bänke usw lesen kann?
danke
MFG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben