HILFE! Für amateuer Schullichtanlage und dessen Amteuer-Bediener´s

  • Ersteller Schultechniker
  • Erstellt am
Hallo Schultechniker,
Hört sich ja ganz zufriedenstellend für euch an.
Das mit dem zu langen Microkabel kann nicht sein, dann wahr wohl irgendwo der Schirm defekt.
Ich hatte mal eine OpenAir Veranstaltung 500m neben 3 Radio Sendemasten, da musste alles 100%
stimmen, wir hatten keine Probleme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehe ich genauso. Das Problem muss wo anders gesessen haben.

Gibt es denn Bilder? :)
 
Wär echt mal schon zu sehen bzw. zu hören, wie das ganze jetzt abgelaufen ist... :D
 
Ok, keine Ahnung wie oder ob man hier Musik hochladen kann, wenn ja kann es ja mal jemand erklären :)

So, also ich hab nur die Bilder unserer Schulwebside (nicht die beste Qualität)
Aufbau: http://k-gb.net/index.php?page=chronik&year=2012&event=weihnachtskonzert-vorbereitungen-w
Konzert: http://k-gb.net/index.php?page=chronik&year=2012&event=weihnachtskonzert

weitere Bilder und Musik folgen :D

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt hab ich noch bis zum Sommer Zeit mein Wissen zu erweitern und aus Fehlern zu lernen. Ab nächstem Schuljahr muss ich die nächste "Technik-Generation" unserer Schule einarbeiten. Aber es ist erstaunlich wieviel ich mir in den letzten 2Jahren an Wissen angeeignet habe...Vor 2 Jahren hatte ich keine Ahnung von Licht und Ton und hatte bis dahin noch nice Kontakt mit einem Mischpult oder Xlr Kabel :rofl:

- - - Aktualisiert - - -

IMG-20130103-WA0000[1].jpgUnser aufgebockter Technikwagen mit professioneller Erweiterung :D

- - - Aktualisiert - - -

Nur das Genie beherscht das Chaos,aber ich denk mal das es bei euch nicht anders aussieht.
Das helle Licht links, ist eine kleine Leselampe für´s Mischpult und kein Scheinwerfer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Schultechniker,
kompliment, das sieht doch ziemlich gut aus, für das wenige Material das du zur Verfügung hattest.
Das wichtigste ist dir gelungen: Die Akteure auf der Bühne ins rechts Licht zu rücken, so dass man sie gut erkennen kann.
Wenn ihr beim nächsten mal die Rückseite der Bühne (idealerweise auch die Seiten) noch komplett abgedunkelt bekommt (mit schwarzem Molton), dann wär daran nichts auszusetzen.

:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben