hilfe für TD-12

  • Ersteller Marauder
  • Erstellt am
M
Marauder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.12
Registriert
20.07.06
Beiträge
13
Kekse
0
hallo!

ich bräuchte hilfe von jemanden der auch das td12-soundmodul von roland besitzt. und zwar habe ich bei irgendeiner gelegenheit bei einem set im modul die snaredrum verstellt und kann jetzt nicht mehr die standardeinstellung genauso herkriegen wie sie war. das modul resetten möchte ich vermeiden damit ich meine einstellungen bei den von mir erstellten sets nicht verliere, also wollte ich fragen ob vllt. jemand der auch das td-12 hat nachschauen könnte, was beim set #22 (Highspeed) für eine snaredrum (inklusive allen spezifischen einstellungen, tiefe usw.) eingestellt ist.

vielen dank
domi
 
Eigenschaft
 
S
StevenK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.09
Registriert
02.02.06
Beiträge
107
Kekse
45
Hi,
kopier doch einfach aus dem Preset die Snare (also nicht Kit sondern Instrument kopieren...)
CU, Stephan
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben