Hilfe, gegenstand zwischen Tasten!

  • Ersteller Tobler51
  • Erstellt am
Tobler51
Tobler51
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.18
Registriert
10.01.08
Beiträge
274
Kekse
10
Öhm blöde Sache is mir gerade passiert.
Hab hier so ein M-Audio Axiom 61 Masterkeyboard...hab während dem telefonieren mit nem plektrum gespielt und das is mir jetzt versehentlich zwischen den weißen tasten reingeflutscht.

Müsste jetzt am "boden" des keyboards liegen.

Raus bekomm ichs vermutlich nichtmehr?
Wegen dem Plektrum isses mir ja auch egal, aber ich habe KEINE ahnung was da an elektronik drunter is, net dass es nun auf irgendwelchen heiklen teilen draufliegt und nen kurzschluss / whatever mir reinhaut?

Muss ich mir sorgen machen? soll ich die feuerwehr holen? etc...? :D
 
Eigenschaft
 
Wenn das Plek-dingens nicht aus Metall ist, gibt's auch keinen Kurzschluss.
 
standard plastik teil...
also genauso gefährlich wie dreck unterm nagel ;c

passt danke!
 
Ganz genau. Wenn dich das Geschepper nervt - aufgeschraubt ist so ein Midikeyboard in der Regel schnell. Ich hatte meine Keystation 61es mal auseinander, und das war eine Sache von 5min.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben