Hilfe ! - Guitar Rig 3 crasht beim Starten (Mac Pro, Leopard)

  • Ersteller Spielmawat
  • Erstellt am
S
Spielmawat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.19
Registriert
26.12.07
Beiträge
19
Kekse
0
Hallo da draußen,

mein GR3 stürzt seit einigen Tagen beim Starten ab – in der VST-Version ebenso wie standalone. Allerdings erst seit folgenden Updates, die ich in den letzten Tagen durchgeführt habe (alles Mac OS X):
- Cubase auf 5.1.0
- iTunes auf 9.0
- letztes Mac OS Security Update
... ansonsten keine Weiteren.

System und alle Programme habe ich stets in der aktuellen Version, ebenso GR3 in 3.2.1.

Die Sache ist besonders besonders unglücklich, weil ich in Cubase gerade einen Mix bearbeiten muss, bei dem ich GR3 im Insert habe. Jedes mal, wenn ich das Projekt öffne, stürzt Cubase ab. Ohne GR3 läuft Cubase wie am Schnürchen.

Der Native Instruments Support hat sich seit 4 Tagen nicht bei mir gemeldet, obwohl mir das System dort ein Ticket für meine Anfrage geschickt hat.

Was kann ich tun ?

Gruß, Spielmawat
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben