Hilfe! Hab glaub ich mein GFX-8 geschrottet

von Jester, 21.03.05.

  1. Jester

    Jester Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.04
    Zuletzt hier:
    23.04.09
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.03.05   #1
    Servus,

    Hab nen dickes Problem. Hatte mein GFX 8 ne Woche net benutzt, lag davon 2 Nächte im Auto (ja bin doof). Jedenfalls is nu der Sound für den Arsch. Das Signal das beim AMP ankommt ist leicht "crunchy" und voller Neben- und Störgeräusche, ich glaub dass es ,während es im Auto lag, etwas zu viel Luftfeuchtigkeit abbekommen hat. Habe die Buchsen schon gereinigt und mit Kontakspray bearbeitet, aufgeschraubt alle Anschlüsse überprüft...
    Hilft alles nix.

    Jemand von Euch nen Tipp für mich?

    Danke schon mal.
     
  2. Bonebraker

    Bonebraker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.04
    Zuletzt hier:
    15.08.06
    Beiträge:
    462
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 21.03.05   #2
    als erstes mal checken ob es wirklich an dem gfx-8 liegt. kann auch am kabel oder so liegen. wenn net dann mal zum techniker gehen und durchschauen lassen. und ich hoffe das da keine garantie mehr drauf war. weil wenn du es aufgeschraubt hast ist sie meines wissens futsch! ist zumindest bei meinem vox so

    Bonebraker
     
Die Seite wird geladen...

mapping