Hilfe! Ich brauche echte Bastler

Um Plastik zu verschmelzen eignet sich Aceton hervorragend...Das benutzen Optiker um Kunststoffgläser zu kleben
 
Beide Methoden sind noch im Rennen ;)
Ich werde heute mal zum Baumarkt düdeln und mich mit Gummibändern und Pattext Repair Knete eindecken
 
And the winner is....

PATTEX REPAIR KNETE.

Saugeiles Zeug, hab damit einfach den abgebrochenen Teil stümperhaft "dranmodelliert"
Aber es hält. Hatte am Samstag einen Gig und die Bühne war echt eine etwas wakelige Angelegenheit. Normalerweiße war das ein Albtraum für mein Expression Pedal, aber NEIN, es hat wunderbar gehalten! :)

Vielen Dank nochmal für die Hilfe

slugs
 
Glückwunsch zur erfolgreichen Reparatur! :great:

PATTEX REPAIR KNETE.
Saugeiles Zeug, hab damit einfach den abgebrochenen Teil stümperhaft "dranmodelliert"
Aber es hält.
Also damit wird nicht das gesamte Teil "nachgegossen" sondern Du setzt nur einen Teil nachmodelliert an das original Reststück.
Das nachmodellierte Teil klebt sich sozusagen selbst dran.
Hmm, trotzdem eine Klebestelle ... :confused:
Wenn's hält :p
 
Um Plastik zu verschmelzen eignet sich Aceton hervorragend...Das benutzen Optiker um Kunststoffgläser zu kleben
Trichloräthylen ist auch perfekt um Kunststoffe miteinander zu verbinden. Damit musste ich früher als Lehrling ab und zu Schubkastenprofile aus Kunststoff verkleben. Natürlich ohne Atemschutzmaske und bin dann Abends mit dem Fahrrad nach Hause geschwebt :rolleyes:

...Das nachmodellierte Teil klebt sich sozusagen selbst dran.
Hmm, trotzdem eine Klebestelle ... :confused:
Wenn's hält :p
Ich denke es wird irgendwann bei einem Liveauftritt abfallen ;)
 
Ich denke es wird irgendwann bei einem Liveauftritt abfallen ;)


Ööh, NEIN, DAS WIRD ES NICHT :p

Also, ja eine Klebestelle ist es so gesehen dann schon. Aber eigentlich hätte es schon beim Anschrauben abreisen sollen, weil jetzt bereits relativ viel Spannung auf dem System lastet. Mal sehen, wie es langfristig aussieht. Ich melde mich wieder, sobald es abgebrochen ist :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben