Hilfe! Marshall MG30fx macht mukken...

von BassT, 12.08.10.

Sponsored by
pedaltrain
  1. BassT

    BassT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.09
    Zuletzt hier:
    12.10.10
    Beiträge:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.08.10   #1
    Hey brauche eure hilfe! hab seit längerem den übungsamp (marshall MG30 fx) eines kumpels bei mir zuhause rumstehen gehabt und diesen auch nicht weiter benutzt. als er kürzlich wieder bei mir auftauchte und er seinen amp mal wieder spielen wollte kam einfach kein sound aus der box. mit kopfhörern waren im clean kanal leise töne zu vernehemen doch im overdrive kanal wurden diese leisen töne durch ein krasses rauschen übertönt. nun stellt sich die frage wie das teil kaputt gehen kann wenn es einfach nur rumstand, bzw wie ich ihn kostengünstig wieder zum laufen bekomme...:gruebel:
     
  2. H?rman

    H?rman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    21.09.14
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Springstille
    Kekse:
    3.277
    Erstellt: 12.08.10   #2
    Fehler bei der Anwendung mal ausgeschlossen gibt es da keinen vernünftigen Rat außer ab zum Techniker mit dem Ding.
    Eine Ferndiagnose kann dir dazu Niemand abgeben, zumal es in dem Amp auch nichts gibt an dem du rumfingern solltest.
     
  3. kurt-hendrix

    kurt-hendrix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.06
    Zuletzt hier:
    30.09.20
    Beiträge:
    1.032
    Kekse:
    1.459
    Erstellt: 12.08.10   #3
    Die üblichen verdächtigen schon durch? (Kabel usw)
     
Die Seite wird geladen...

mapping