Hilfe mein D 70 ist kaputttttttttt

von plueschsofas, 05.09.03.

  1. plueschsofas

    plueschsofas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.03
    Zuletzt hier:
    5.09.03
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.09.03   #1
    Hallo,

    bei meinem Roland D70 ist was kaput. Kann mir einer sagen, wo ich noch Ersatzteile bekomme. Auf der Rolandpage hab ich es schon versucht. Oder hat noch einer einen alten zum ausschlachten?

    Danke :shock:
     
  2. Johannes Hofmann

    Johannes Hofmann v.i.S.d.P. Administrator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    27.09.16
    Beiträge:
    26.076
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    11.974
    Kekse:
    106.107
    Erstellt: 05.09.03   #2
    Roland Deutschland garantiert die Bevorratung von Ersatzteilen für 10 Jahre. Danach isses Glück, ob ein Ersatzteil noch verfügbar ist.

    An Deiner Stelle würde ich mal bei Roland (040 526 009 0) anrufen und mich mit der Service-Abteilung verbinden lassen.
     
Die Seite wird geladen...