Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfe mein D 70 ist kaputttttttttt
Erstellerplueschsofas
Erstellt am
P
plueschsofas
Registrierter Benutzer
05.09.03
05.09.03
1
#1
Hallo,
bei meinem Roland D70 ist was kaput. Kann mir einer sagen, wo ich noch Ersatzteile bekomme. Auf der Rolandpage hab ich es schon versucht. Oder hat noch einer einen alten zum ausschlachten?
Danke :shock:
Johannes Hofmann
Alterspräsident
07.06.26
18.08.03
28.248
124.779
Aschaffenburg
#2
Roland Deutschland garantiert die Bevorratung von Ersatzteilen für 10 Jahre. Danach isses Glück, ob ein Ersatzteil noch verfügbar ist.
An Deiner Stelle würde ich mal bei Roland (040 526 009 0) anrufen und mich mit der Service-Abteilung verbinden lassen.