Hilfe mein D 70 ist kaputttttttttt

  • Ersteller plueschsofas
  • Erstellt am
P
plueschsofas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.03
Registriert
05.09.03
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

bei meinem Roland D70 ist was kaput. Kann mir einer sagen, wo ich noch Ersatzteile bekomme. Auf der Rolandpage hab ich es schon versucht. Oder hat noch einer einen alten zum ausschlachten?

Danke :shock:
 
Eigenschaft
 
Roland Deutschland garantiert die Bevorratung von Ersatzteilen für 10 Jahre. Danach isses Glück, ob ein Ersatzteil noch verfügbar ist.

An Deiner Stelle würde ich mal bei Roland (040 526 009 0) anrufen und mich mit der Service-Abteilung verbinden lassen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben