Hilfe mein D 70 ist kaputttttttttt

  • Ersteller Ersteller plueschsofas
  • Erstellt am Erstellt am
P

plueschsofas

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.03
Registriert
05.09.03
Beiträge
1
Hallo,

bei meinem Roland D70 ist was kaput. Kann mir einer sagen, wo ich noch Ersatzteile bekomme. Auf der Rolandpage hab ich es schon versucht. Oder hat noch einer einen alten zum ausschlachten?

Danke :shock:
 

Roland Deutschland garantiert die Bevorratung von Ersatzteilen für 10 Jahre. Danach isses Glück, ob ein Ersatzteil noch verfügbar ist.

An Deiner Stelle würde ich mal bei Roland (040 526 009 0) anrufen und mich mit der Service-Abteilung verbinden lassen.
 

Ähnliche Themen

SaitenTaster
Antworten
1
Aufrufe
2K
lukaslsm
L
Mr. BC Rich
Antworten
4
Aufrufe
3K
Martman
Martman
Zebra777
Antworten
41
Aufrufe
20K
rechenwerk
R
Falcon030
Antworten
7
Aufrufe
2K
Falcon030
Falcon030
dirtyherri
Antworten
29
Aufrufe
3K
MarkSlowhand
M
Dir gefällt Musiker-Board.de? ❤️ Lasse dir unsere neuesten Inhalte in der Google-Suche ganz oben anzeigen!
Affiliate/Werbung
Otamatone
Classic Black
29 €
Jetzt kaufen
Zurück
Oben