Roland D 70 Taster

  • Ersteller Mr. BC Rich
  • Erstellt am
Mr. BC Rich
Mr. BC Rich
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.08
Registriert
18.12.05
Beiträge
104
Kekse
1
Ort
Vreden, NRW
hallo,

hab leider das Problem das einige Taster bei meinem D70 abgebrochen sind kann mir jemand sagen ob und wo ich die neu (oder gebraucht) herbekomme? Sind (zum Glück) alles Taster ohne Status LED. die Aufgelöteten mikrotaster sind alle noch in ordnung ist halt nur das Plastik was zerbrochen ist.

Vielen Dank
 
Eigenschaft
 
Ja würde auch mal nachfragen... Hatte letztlich stress mit meinem A90. Da gab's auch noch ersatzteile - sehr günstig und unkompliziert sogar...
 
hab leider das Problem das einige Taster bei meinem D70 abgebrochen sind kann mir jemand sagen ob und wo ich die neu (oder gebraucht) herbekomme? Sind (zum Glück) alles Taster ohne Status LED. die Aufgelöteten mikrotaster sind alle noch in ordnung ist halt nur das Plastik was zerbrochen ist.

Ich kann Dir günstig einen D70 anbieten :)

...ansonsten schau mal bei Conrad, da gibt's auch einen Spezial-katalog für die Industrie, wo so ziemlich alles drin ist an Ersatzteilen, was man scih vorstellen kann.
 
Aber ob es da proprietäre Taster für ein in Japan gebautes Instrument gibt, dessen Produktion in der ersten Hälfte der 90er Jahre eingestellt wurde, wage ich zu bezweifeln.


Martman
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben