Hilfe - mein Fantom G8 bootet nicht mehr hoch. Außer Betrieb!

  • Ersteller FantomXS
  • Erstellt am
FantomXS
FantomXS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
05.01.08
Beiträge
1.357
Kekse
3.776
Ort
Sindelfingen
Hallo,

mein Fantom G8 hängt sich beim Systemstart auf. Im Display werden erst die ganz normalen Ladevorgänge angezeigt und und dann bleibt er bei 70% einfach stehen, während er einen Sample mit der Bezeichnung Q_TEL Juno B23 lädt. Danach geht nichts mehr.

Zuerst dachte ich an meinen USB-Stick, aber ich habe alle Geräte und Kabel außer dem Stromkabel entfernt und das Problem tritt dennoch auf. Das Gerät ist nicht mehr nutzbar, jetzt schau ich dumm aus der Wäsche - und das mit Hardware...:evil:

Gruß
FantomXS
 
Eigenschaft
 
Hast du mal versucht, die Kiste kurzzeitig vom Netz zu trennen (also 'ne Minute oder so)?
Falls ja: System-Reset machen. Bei diesem Symptom stehen die Chancen da wohl ganz gut...
 
Hast du das Projekt auf nem USB Stick? Wenn ja, versuch mal die besagte Datei am PC zu löschen. Oder hast du noch ein Back up Projekt?
 
Drück ma EXIT während des geseamten Startvorgangs
 
Hallo,

und wieder war es Wilhelm, der mich gerettet hat. Mein Held!
Danke Euch allen, ich dachte echt ich steh im Wald!

Grüße
Fantom XS
 
Nein, damit wird das Laden der Samples unterbunden und das System startet. Danach habe ich einen Systemreset gemacht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben