Hilfe.. !!! (METALCORE) Wie krieg i so eine stimme hin? Mein Kopf tut weh nach 5m

  • Ersteller jointhehead
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jointhehead
jointhehead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.07
Registriert
13.10.05
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo ihr.. Ich denke irgenjemand kann mir bestimmt helfen..:confused:

wie lerne ich shouten???????

Mein Ziel: Ich versuch schon die ganze zeit eine stimme wie der von: ( :twisted: HateBreed- oder Machine Head oder Pantera - As i lay Dying.- Lamb of G.So die Ecke:twisted: ) hin zu kriegenIch kann das nicht..es hört sich nicht so schlecht an.. aber es hört sich aber auf der aufnahme als ob ich nur voll am drucken wäre.. also nicht gut. Immer wenn ich singe tut mein kopf :eek: weh:screwy: .. nach ca. 10 minuten fängst an.-. Ist doch übel. Kann mir bitte jeman sagen wie und was ich falsch mach? Normal singen ist kein problem.. da treffe ich alle tone und singe schon aus dem bauch.. kommt Fett raus.. aber so bald ich :evil: brullen:evil: shouten will funktioniert das nicht wie gewünscht..:(

Bitte HILFE!!

ArTurO.:great:
 
Eigenschaft
 
Hmmm, es gibt jetzt zwei Möglichkeiten:
1) Du benutzt jetzt ganz fix die Suchfunktion und schämst Dich in die Ecke dass Du das nicht schon verher getan hast...
2) Du wartest bis Onkel Whych mit seinem Standardspruch "die Grundtechnik ist immer die gleiche, egal wie oder was man singt", welcher Dich dann bitten wird auch die Suchfunktion zu benutzen, weil wir das Thema wirklich schon bis zum Abwinken hatten... :rolleyes:
Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben