Hilfe mit meinem acc!

  • Ersteller soggy-help
  • Erstellt am
S
soggy-help
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.06
Registriert
25.06.06
Beiträge
4
Kekse
0
Hi,
ich hab da ein mittelschweres problem mit dem account soggy :(... ich hab mich jetzt noch einmal neu angemeldet, da ich mit meinem anderen acc keine threads mehr eröffnen und nix mehr posten kann. die zeile mit private nachrichten ist weg, ihc kann anderen benutzer keine private messages schicken und über haupt bin ich zwar als soggy angemeldet aber hab nur die rechte eines besuchers.
ich komme nur noch in das kontrollzentrum.
Was könnte da der Grund sein? Wurde ich vieleicht aus versehen gesperrt? :(
Wäre toll wenn man mir helfen könnte :)
greez soggy
 
Eigenschaft
 
Dein Soggy Account scheint nicht gesperrt zu sein, aus diesem Grund würde ich dir einmal empfehlen deine Cookies und Speicher (Cache) deines Browsers zu löschen. Danach sollten evtl. die Login- und Session Cookieprobleme behoben sein. Einen Versuch ist es wert!

Viel Glück.

Groove,

JC
 
JC schrieb:
Dein Soggy Account scheint nicht gesperrt zu sein, aus diesem Grund würde ich dir einmal empfehlen deine Cookies und Speicher (Cache) deines Browsers zu löschen. Danach sollten evtl. die Login- und Session Cookieprobleme behoben sein. Einen Versuch ist es wert!

Viel Glück.

Groove,

JC
Richtig!
Bei mir wird auch als normaler registrierter user angezeigt!
 
:( nein das hat nich geholfen ... aber trotzdem danke
 
Normalerweise hätte dies dein Problem lösen müssen. Hast du schon einmal, zu Testzwecken, einen anderen Browser ausprobiert? Wenn alles nichts hilft müßtest du einmal einen Admin kontaktieren, dieser könnte dann deinen Account bzw. die User-Datenbank prüfen.

Groove,

JC
 
hmm ... also n anderer browser hilft da auch nix ...
wegen den admins/mods, gucken die hier nicht auch rein
ich dachte das is sone hilfe ecke wo sich speziell irgendwer daru kümmert^^
naja dann werde ich mich mal persönlich an einen mod wenden
danke :)
 
ich habe dein Problem an unseren Admin gemeldet, er wird dir helfen.

Gruß Klaus
 
Hey cool!! danke :) :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben