HILFE!!! muss the seed von the roots lernen!!!

M
MoY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.05
Registriert
11.07.04
Beiträge
25
Kekse
0
Ort
Bocholt
also......wir haben uns diesen song ausgesucht um ihn mit der band zu spielen allerdings habe ich ihn nicht bei www.mysongbook.com gefunden. hat jemand ne idee wo es diesen song als guitarpro-datei gibt. ich würde mich natürlich auch mit nem vernünftigen tab zufrieden geben doch da hab ich auch nix vernünftiges gefunden.....also wenn jemand ne guten tipp für mich hat oder den song spielen kann und irgendwoe nen gutes tab hat oder so wäre ich euch sehr dankbar....... :D
 
Eigenschaft
 
Hi, hab den Tab bei mxtabs.net gefunden
 
mhh...ja das hab ich auch schon gefunden aba hast du ne ahnung welcher teil des tabs sich auf welchen teil des songs beziehen???? :confused:
 
Probier mal dazu zu spielen dann peilste schnell wo was hingehört, Geiler Song übrigens.
Sind es auf der Aufname zwei Gitarren?
Bis Denne
Alex
 
mhh....naja mein gehöhr ist zwar aussergewöhnlich schlecht aba ich kann mir ja mal am WE nen bissl zeit nehmen und es versuchen.....also ich hab in nem anderen tab gelesen das es 2 gitarren sind aba ich glaube nicht das die großartig verscheidene sachen speilen.....im tab spielte der eien barre und der andere hauptsächlich "lagerfeuerakkorde"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben